Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fight or Flight" Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Fight or Flight" Trailer

    www.vidiot.com und www.upn.com haben den Trailer zur 2. bzw 3. Episode online gestellt.

    In "Fight or Flight" findet die Crew ein Schiff desen Besatzung tot aufgefunden wird. Die gesamte Körperflüssigkeit wurde ihnen von einer Alien Rasse entzogen. Nun muss Hoshi Sato einen Weg finden um mit der Alien Rasse zu kommunizieren sonst könnte die Enterprise das nächste Opfer werden...

    Man sieht ein paar neue Szenen aber das meiste ist aus Broken Bow


    Download
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    habs mir grad gezogen. nicht schlecht, ich kann auch größtenteils nicht sagen was in Broken Bow war (habs ja noch nicht gesehn), außer T'Pol: "maybe they're not interested in visitors". Das war AFAIK doch auch schon in nem andern Trailer.

    Kommentar


    • #3
      WÜrde auch sagen, fast 90% aus "Broken Bow", aber trotzdem ein absolut gelungener Trailer...langsam nimmt meine "Sammlung" für ETP Formen an...

      Kommentar


      • #4
        Schon wieder ein Schiff ohne Besatzung.Das war schon zu oft. Aber bei ETP.Naja mal schön zu sehen wie eine Verbindung zu einer anderen Kultur aufzubauen.

        Kommentar


        • #5
          Das mit der neuen Kultur ist ja ganz nett, Das mit den Schiffen ohne Besatzung ist wirklich zum Kotzen .Ich finde es Lamm
          Ja,ja so ist das!!!

          Kommentar


          • #6
            Wenn du noch nicht den Trailer gesehen hast,dann würde ich keine voreilligen Schlüße ziehen.Der Text verspricht nicht viel aber Bilder sind Áussagekräftiger

            Kommentar


            • #7
              Das kann ja alles sein Abereich finde im Allgemeinen Trailer überflüssig.Die paar die ich bisher gesehen habe waren schlecht .ES können ja bessere da seien
              Ja,ja so ist das!!!

              Kommentar


              • #8
                also ich finde Trailer als "Appetitmacher" sehr sehr wirkungsvoll...klar, manchmal kommt es vor, dass ich hinterher enttäusch werde, weil ich nen Trailer 5 mal angeschaut habe und die Episode dann schlecht war, aber bei ETP war das bislang noch nicht der Fall!

                Meine Trailer Sammluing ist 3,5 GB groß...wer kommt höher?

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  Meine Trailer Sammluing ist 3,5 GB groß...wer kommt höher?
                  Ich!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X