Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Informationen zu "Unexpected"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offizielle Informationen zu "Unexpected"

    Eine Außenmission zieht für "Trip" Tucker Konsequenzen nach sich - in der vierten "Enterprise"-Episode "Unexpected". Nun sind offizielle Informationen zu dieser Episode erschienen.

    "Unexpected" ist Gerüchten zufolge die erste Comedy-Episode der Serie und wird eine männliche menschliche Schwangerschaft thematisieren.

    UPN veröffentlichte seine offizielle Inhaltsbeschreibung zur Episode, welche am Mittwoch, den 17. Oktober, ausgestrahlt wird:

    Als "Trip" befohlen wird, der Crew eines Alien-Schiffes zu helfen, um dessen Probleme mit der Energie-Quelle zu beheben, ist er entzückt von einer freundlichen Begegnung mit der weiblichen Ingenieurin des fremden Schiffes. Aber als er entdeckt, dass ihr gemeinsamer spezieller Moment seine unnatürliche Schwangerschaft zur Folge hat, wird ihm bewusst, dass er ein unbeabsichtigtes Elebnis mit Alien-Sex hatte. Jetzt liegt es an Archer und der Crew, das rapide wachsende Alien-Baby zu seiner Mutter zu bringen.

    Die Episode wurde von den "Enterprise"-Erschaffern Rick Berman und Brannon Braga geschrieben. Regie führte der Veteran-Regisseur Mike Vejar. Vejar führte bisher Regie in 14 "Voyager"-Episoden und auch in dem kommenden TV-Movie "Babylon 5: Legend of The Rangers" auf dem amerikanischen Scifi-Channel. "Unexpected" ist seine erste Arbeit für die neue "Trek"-Serie.

    Die Episode hat folgende Schauspieler in Gastrollen:

    Julianne Christie als Ah'Len
    Randy Oglesby als Trena'L
    Christopher Darga als Klingon Captain
    Regi Davis als Klingon First Officer
    TL Kolman als Alien Man
    John Cragen als Crewman
    Drew Howerton als Steward
    Mike Baldridge als Dillard

    Julianne Christie ist kein Unbekannter und erschien als Neelix' Freundin Drexa in der dramatischen "Voyager"-Episode "Eine Heimstätte". Die Schauspielerin erschien auch in zahlreichen anderen TV-Rollen, inklusive "Nash Bridges" und "The Nutty Professor" von 1996.

    Einige andere Gast-Schauspieler erschienen ebenfalls zuvor bereits in "Star Trek". Randy Oglesby spielte Ah-Kel und Ro-Kel in der "Deep Space Nine"-Episode "Der Steinwandler", Silaran Prin in DS9s "Dunkelheit und Licht" und Kir in der "Voyager"-Episode "Kontrapunkt" aus der 5. Staffel.

    Christopher Darga hatte eine Rolle als Kaybok in der "Deep Space Nine"-Episode "Der Weg des Kriegers" und als Y'Sek in der "Voyager"-Episode "Die Denkfabrik". Und während "Unexpected" sein erster Auftritt in "Star Trek" sein wird, so lieh John Cragan seine Stimme einigen Charakteren aus dem Computerspiel "Star Trek Voyager: Elite Force".

    Connor Trinneer, der die Chance bekommt, als "Trip" Tucker schwanger zu werden, beschrieb die Episode als "sehr lustig".


    Quelle: www.voyager-center.de

  • #2
    Diese Beschreibung erinnert mich stark an "Junior". Hoffentlich ist die Folge nicht genauso dämlich.

    Greetz
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Nerys
      Diese Beschreibung erinnert mich stark an "Junior".
      Geht mir irgendwie genauso !
      Wenn die aber schon in der vierten Episode auf Ideeklau zurückgreifen müssen ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar

      Lädt...
      X