Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry Nemecek bestätigt: Mulgrew in Star Trek Nemesis!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Larry Nemecek bestätigt: Mulgrew in Star Trek Nemesis!

Larry Nemecek hat auf der Galileo7 bestätigt, dass Kate Mulgrew (ST:VOY Janeway) mit großer Wahrscheinlichkeit einen Auftritt in "Star Trek: Nemesis" haben wird.
    Es soll sich dabei aber erwartungsgemäß nur um einen Gastauftritt handeln, und nicht um eine größere Rolle.

Inoffiziellen Meldungen zufolge wird Janeway im Film in ihrer neuen Admiral-Funktion vom Sternenflotten-Hauptquartier aus Captain Picard kontaktieren (wir berichteten). Sie soll als Bindeglied zwischen ihm und der Sternenflotte agieren und dem Captain Rat bei einigen Dingen anbieten. Es soll erkennbar sein, dass ihr ihre neue Position gefällt, und auch ihr Humor wird angeblich nicht zu kurz kommen.

Quelle: www.trekzone.de
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Es kursierten schon länger Gerüchte darum und jetzt haben wir die Bestätigung. Klar wird sie keine große Rolle tragen, aber das ganze soll eher als Hommage an Janeway dienen.
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

Kommentar

Ich hatte mir ja immer noch Hoffnungen gemacht das Kathy doch nicht auftritt. War wohl leider nix .
      Und dann auch noch als Admiral ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
      X