Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise bald auf SAT 1?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise bald auf SAT 1?

    SAT 1 hat laut www.trekzone.de eine Überraschung geplant! Es heisst, Enterprise läuft bereits ab dem nächsten Jahr ziemlich früh (ca. Februar) auf SAT 1.

    Ist das ein Grund, dass VOY und TNG abgesetzt werden / wurden? Vielleicht. Schaun wer mal...

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox!
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 09.10.2001, 19:18.

  • #2
    Ich glaube nicht daran, dass das ein Grund für die Abstetzung ist. Und so früh wird die Serie bei uns garantiert NICHT gezeigt, das kann ich schon mal mit Gewissheit sagen!
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Das Enterprise schon im Februar kommt halte ich für reines Wunschdenken.
      Auf DS9 und Voyager haben wir auch viel länger gewartet.

      Obwohl.... wozu hab ich ADSL
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Captain Archer
        Auf DS9 und Voyager haben wir auch viel länger gewartet.

        Ja. Es dauert nun mal und man muss sich nur ein bisschen Geduld haben. Vorfreude ist auch ne´ Freude .
        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


        • #5
          Ich würde mich wundern, wenn unser aller Lieblingssender "Enterprise" schon im Februar bringen würde. Ich halre Herbst 2002 für realistisch.

          Kommentar


          • #6
            Na hoffentlich kommts wirklich im Herbst wenn die bei Sat1 Voyager und TNG absetzten dann hat Sat1 seine Rolle als StarTrek Sender vielleicht aufgegeben und die zeigens nurmehr auf Premiere
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              Ich bin zwar überzeugt das es irgendwann kommt,aber wann weiß ich auch nicht.Und wenn Sat1 wirklich seine Image als ST Sender aufgibt,dann....

              Kommentar


              • #8
                Wo ST gesendet wird ist doch eigentlich egal mehr Werbung wie bei Sat1 gibt es sowieso nirgendswo.Es ist übrigenzt kein Grund VOY abzusetzen.
                Ja,ja so ist das!!!

                Kommentar


                • #9
                  Voyager wird auch nicht abgesetzt sondern nur für einen Monat unterbrochen. Dies hängt mit den Release Terminen für die Videos zusammen Diese sollen vor der Free-TV Ausstrahlung in den Handel kommen, da sie sich sonst weniger gekauft werden..

                  Kommentar


                  • #10
                    Zu ETP im Februar auf Sat 1 kann ich nur eins sagen: NO WAY !!
                    Selbst PW wird ETP IMO nicht derart früh zeigen, und im Grunde ist das für mich ja auch die interessantere Frage .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaubte natürlich auch nicht daran, aber ich habe SAT 1 jetzt eine E-Mail geschickt wegen diesem ganzen Zeug mit den Absetzungen! Wenn meine Mail fruchtet, dann poste ich hier das Ergebnis bzw. die Antwort von SAT 1.

                      Viele Grüsse von Mattaus Bluefux.

                      Kommentar


                      • #12
                        es ist doch wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich das ENTERPRISE bereits im Feb. auf Sat 1 kommt !!! wie lange haben die denn für VOY gebraucht ???!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also es wurd mal hier gesagt (ganz unten), dass Enterprise erst Herbst 2002 bei uns anlaufen soll.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X