Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Tag auf Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Tag auf Sat.1

    STAR TREK Tag in SAT.1 am 24 November 2001

    Zu sehen werden drei ausgewählte Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert Folgen und der STAR TREK
    Kinofilm: Der Aufstand.

    Und so schaut der STAR TREK TAG im Detail aus:

    24.11.2001 - 14 Uhr - Datas Tag

    24.11.2001 - 15 Uhr - Besuch von der alten Enterprise

    24.11.2001 - 16 Uhr - Ritus des Aufsteigens

    STAR TREK - DER AUFSTAND - 20:15 Uhr


    Quelle: TrekOnline
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    WOW, find ich gut.
    Und das an meinem Geburtstag. Da haben die sich ja mal was einfallen lassen.

    Ich hoffe nur, daß das keine Aktion ist, um die Fans wegen der Absetzung zu besänftigen.

    CU

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von op42
      WOW, find ich gut.
      Und das an meinem Geburtstag. Da haben die sich ja mal was einfallen lassen.
      Hui - da wird´s schwer für uns, DIESE Überraschung noch zu überbieten...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        was will ich mit "ritus des aufsteigens"?
        ich nehme die folgen auf video auf, da brauche ich dann die zweite hälfte von "gefahr aus dem 19. jahrhundert"! da will ich nicht drei monate drauf warten müssen.
        aber wenigstens zeigt sat.1 "datas tag". die ist sicher vielen von uns wegen dem WTC durch die lappen gegangen...

        Kommentar


        • #5
          Da lassen die sich ja echt was einfallen aber ich wäre dafür das alle Kino Filme ab 12 Uhr ohne Werbung hintereinander Ausgestrahlt werden !!!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
            Da lassen die sich ja echt was einfallen aber ich wäre dafür das alle Kino Filme ab 12 Uhr ohne Werbung hintereinander Ausgestrahlt werden !!!
            Hehe, wir wollen unseren Star Trek Sender doch nicht dank mangelnder Werbeeinnahmen zum Konkurs treiben
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Echt toll Und vorallem das sie "Der Aufstand" zeigen.Das ist richtig Klasse und dann auch noch gute TNG folgen.Ein Lob für Sat.1.Aber ist das wirklich kein Fake

              Kommentar


              • #8
                @ Chaotica:
                Das ist kein Fake! Trek Days haben auf Sat.1 Tradition!
                Naja, die Enterprise Folgen sind nicht die besten...
                Aber der Aufstand, guuuuuuuuuut
                Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                (Standardspruch von Dr. McCoy)

                Kommentar


                • #9
                  @ Dr.Bashir

                  Ich weiß das es Trek-Days gibt,aber bei der jetzigen Situation glaubte ich es anfangs nicht so richtigMir wäre aber der Aufstand lieber gewesen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Chaotica
                    @ Dr.Bashir

                    Ich weiß das es Trek-Days gibt,aber bei der jetzigen Situation glaubte ich es anfangs nicht so richtigMir wäre aber der Aufstand lieber gewesen.
                    Der Aufstand wird doch gezeigt !!!


                    Originalnachricht erstellt von COSIMO

                    Hehe, wir wollen unseren Star Trek Sender doch nicht dank mangelnder Werbeeinnahmen zum Konkurs treiben
                    OK zwischen jedem Film 30 sekunden Werbung !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Cmdr. Tucker

                      Ups.. mein Fehler ich meinte das es mir lieber wäre wenn "First Contact" käme.Und besser wären 60 Sekunden,da kann man sich noch was zu Essen holen,

                      Kommentar


                      • #12
                        OK aber mehr als 60 sekunden nicht !!!

                        Aber warum FC ist der Aufstand nicht ne Free TV Prmiere ???

                        P.S. Ich als PW Kunde weiss ich soetwas nicht

                        Kommentar


                        • #13
                          Also die StarTrek folgen die gezeigt werden halt ich nicht grad für die besten außer "Besuch von der alten Enterprise" Scotty kehrt zurück

                          Das der Aufstand gezeigt wird finde ich wirklich super.
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun ja... Wenn man einen Trek-Day macht sollte es auch ein richtiger Trek-Day sein, nicht 3 TNG Episoden, um den verärgerten Fan etwas zu beruhigen. Man sollte lieber den ganzen Tag eine erlesene Auswahl der besten Episoden aller Serien (auch TAS) machen und dann zum Abschluss Der Aufstand zeigen. Danach sollte es eine Ausstrahlung von Schablonen der Gewalt geben.(Sie darf erst nach 22Uhr ungeschnitten laufen, da sie ab 16 ist)
                            Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                            Kommentar


                            • #15
                              TAS ????

                              Ich glaub du meist TOS oder ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X