Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek im deutschen Privatfernsehen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Okay das mit "Der Aufstand" verstehe ich aber wieso kommt "First Contakt" vor "Genrerations"??
    Das macht doch den gesammten Handlungsverlauf zu nichte.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


    • #17
      Originalnachricht erstellt von Captain Archer
      Okay das mit "Der Aufstand" verstehe ich aber wieso kommt "First Contakt" vor "Genrerations"??
      Das macht doch den gesammten Handlungsverlauf zu nichte.
      Vielleicht will Sat 1 ja sehen was besser ankommt !!!

      Aber trotzdem ist es schon ein bissl unlogisch !!!

      Kommentar


      • #18
        So schlimm ist das doch auch nicht, oder? Wir arbeiten uns langsam in die Vergangenheit vor... oder wars die Zukunft?
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


        • #19
          Da wir ja wohl alle die Handlung kennen und die Filme ja auch nicht wirklich einen durchgehenden Strang aufweisen (wie bei ST2 - ST4) halte ich das nicht für so tragisch. Und daß die sat1-Programmplanung völliger Mist ist ist jqa nun auch nix neues - denen traue ich zu daß sie die Voyager-Absetzung wie am Anfang wieder mit "Winterpause" begründen (selten so gelacht).

          Kommentar


          • #20
            Einmal mehr wirft SAT.1 das Programm über den Haufen: hieß es noch bis letzte Woche, dass Voyager ab 30. November weitergehen solle, bestätigte SAT.1 nun gegenüber dem DSi, dass Voyager voraussichtlich erst ab Anfang Januar fortgesetzt wird.

            Wie unsere Partnerseite TrekZone berichtet, soll am Freitag, den 14. Dezember, "Star Trek VI: Das unentdeckte Land" ausgestrahlt werden. Möglicherweise werden weitere Star Trek-Filme im Dezember gezeigt, bestätigt konnte dies aber noch nicht werden.

            Quelle: DSI
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #21
              Heute habe ich die Antwort von Sat.1 erhalten auf meine Frage, wie es denn mit Voyager bei Sat.1 weitergehe:


              Hallo,
              vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

              Betreffend der Star Trek Serien auf SAT1 schicken wir Ihnen gerne
              folgende Mitteilung:

              STAR TREK: THE NEXT GENERATION

              Aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung zugunsten der Gerichtsshow
              "Richter Alexander Hold", haben wir die Serie vorläufig aus dem Programm
              genommen. Allerdings ist geplant, die restlichen Folgen ab dem 03.02.02
              immer sonntags um 17:00 Uhr und ab dem 13.04.02 immer samstags um 17:00
              Uhr auszustrahlen.

              STAR TREK: VOYAGER

              Ebenfalls aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung plant SAT1 die
              restlichen Folgen der siebten Staffel ab dem 18.01.01 auf dem bisherigen
              Freitagabendtermin zu senden.

              STAR TREK: DEEP SPACE NINE

              Derzeit liegt uns hierfür kein Wiederholungstermin vor.

              STAR TREK: DIE ENTERPRISE

              Im Moment finden gerade Verhandlungen über die Lizenzrechte an der neuen
              Serie statt. Da diese aber noch nicht abgeschlossen sind, können wir
              Ihnen derzeit keinerlei Angaben, ob und wann die Serie auf SAT1
              ausgestrahlt wird, machen.

              Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spass mit unserem Programm.

              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr SAT1 Zuschauerservice
              i.A. Thomas Ditter

              Kommentar


              • #22
                Das ist jetzt hoffentlich die LETZTE Programmänderung! Das hört ja nicht mehr auf mit den vielen Wunschkonzerten der Dirigenten von Satt 1! Das Programm ist jetzt nicht schlecht, wie es ist. Es kommen einige ST-Filme und im Jahre 2002 werden wir mit TNG und VOY wieder verwöhnt. Und zusätzlich ist ja auch noch ENT geplant! Was will man noch mehr? Satt 1 gibt sich Mühe, aber auch nicht mehr. Sie setzen sich nicht durch, wenn sie mal was aufgestellt haben und werfen alles, was gestern noch galt, heute über den Haufen und morgen hinterfragen sie die heutige Änderung.

                Viele Grüsse von M. Bluefox.

                Kommentar


                • #23
                  Ich erwarte noch die eine oder andere Programmänderung.
                  Wie wäre es mit einer weiteren Gerichtsshow, nur dass die diesmal Samstags und Sonntags um 17h ausgetrahlt werden soll?

                  Kommentar


                  • #24
                    du hast recht, es ist echt zum was sat.1 in letzter zeit in bezug auf ST alles so ablässt.
                    Versuche Nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Über den Rest urteilt die Geschichte.:computer:

                    Kommentar


                    • #25
                      Mist , dann kann ich bis Januar warten, bis ich irgendwan mal Endgame sehen kann.
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #26
                        Warum hat Sat1 eigentlich Voyager abgesetzt? Sind das taktische Gründe weil dann die "0-neue-ST-Folgen"-zeit nicht so lang is? Wegen den Quoten kann ich mir nicht vostellen... Diese ganzen 80ger Filme bringen bestimmt nicht mehr Quoten als Voyager... oder?
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                        • #27
                          Originalnachricht erstellt von 5 of 12
                          Warum hat Sat1 eigentlich Voyager abgesetzt? Sind das taktische Gründe weil dann die "0-neue-ST-Folgen"-zeit nicht so lang is? Wegen den Quoten kann ich mir nicht vostellen... Diese ganzen 80ger Filme bringen bestimmt nicht mehr Quoten als Voyager... oder?
                          Genau ich bezweifel das sich mehr Leute "Der Prinz aus Zamunda" angeguckt haben als die neuen VOY Folgen !!! Denn die 78 Wiederholung war zwar bestimmt genauso Witzig wie die anderen 77 abe´r trotzdem wären neue VOY Folgen besser !!!
                          GOTT SEI DANK HAB ICH PREMIERE WORLD !!! *angeb*

                          Kommentar


                          • #28
                            Wer auch schon bald wissen will kann sich ja das Video für 40 Mark holen, wenn es denn rauskommt.

                            Zu Sat1 kann ich nur sagen, dass die Sache mit den Filmen abends am Freitag echt blöd ist. Solche alten Filme wie jetzt schaut sowieso kaum mehr Leute als Voyager. Wenigstens gibts bald als Ausgleich die neusten Star Trek Filme...
                            Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

                            Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

                            Kommentar


                            • #29
                              Sieht so aus, als würden unsere Sat.1-Freunde immer noch denken, dass der durchschnittliche Star-Trek-Fan nicht merkt, wie er von Mr. Kirch und seinen Sendern an der Nase herumgeführt wird. Es sollen eben möglichst Viele sich Premiere World holen (was ich als geborener Protestler natürlich nicht machen werde ) -- und damit man nicht unbedingt ein paar Anthrax-Briefe in die Programmdirektion bekommt, strahlt man zwischendurch mal ein paar Filme aus, um die aufgebrachten Fans davor zu bewahren, total auszurasten.

                              Wie lange muss man sich das eigentlich noch gefallen lassen?

                              Kommentar


                              • #30
                                Ist Euch schon mal aufgefallen, wie Sat1 die neue Serie in der Mail da genannt hat? Star Trek: Die Enterprise ..

                                Also echt ... die bringen es nie zustande einen vernünftigen Titel zu wählen .. Dasselbe gabs schon bei VOY .. Statt es einfach so zu lassen, nämlich Star Trek: Voyager mussten die es ja unbedingt Star Trek: Raumschiff Voyager nennen .. hrmpf ..

                                Gruss
                                WarpJunkie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X