Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise": Handlungsbogen über mehrere Folgen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Enterprise": Handlungsbogen über mehrere Folgen!

    Spoilers zu einem "Enterprise"-Handlungsbogen

    Nachdem die erste Staffel von "Enterprise" mit einigen für sich alleine stehenden Episoden begonnen hat, wird die Serie nun eine auf einen Handlungsbogen basierende durchgehende Handlung mit einigen Episode bekommen - inklusive der Zeitreise-Episode "Cold Front" und der Andorianer-Episode "Shadows of P'Jem".
    Verschiedene Quellen haben neue Informationen über vier "Enterprise"-Episoden veröffentlicht, von zwei der Episoden sind bereits die Titel verfügbar. Eine der Episoden wird in etwas mehr als drei Wochen ausgestrahlt, als letzte Episode der November-Sweeps. In den Sweep-Monaten testen die amerikanischen Networks ihre Serien auf die Rentabilität auf dem Markt. Die anderen Episoden werden im späten Januar und während den Februar-Sweeps ausgestrahlt.
    (www.trekzone.de)

    Titel der angesprochenen Folgen:
    "Silent Enemy" (28.11.01)
    "Cold Front" (23.01.02; Zeitreise-Folge)
    "Shadows of P'Jem" (06.02.02; Weiterführung der Ereignisse aus "The Andorian Incident")
    "Sleeping Dogs" (13.02.02)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Das klingt gut !
    Bis auf DS9 hatten die vergangenen ST-Serien viel zu wenig von diesen größeren Handlungsbögen. Das ist die erste Nachricht zu ETP die ich völlig positiv aufnehme .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Jo, ich freu mich schon auf die Fortsetzung von "The Andorian Incident". Die Episode war einfach genial. So hat man die Andorianer noch nie gesehen. Und was die Vulkianer nicht alles so anstellen...
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Bei VOY gab es das doch auch schon !!!

        Siehe "Dämon" und "Endstation Vergessenheit"

        Kommentar

        Lädt...
        X