Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbust Star Trek Special erschienen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starbust Star Trek Special erschienen

    Die 45.Ausgabe des Starbust Special (eine vierteljährige Sonderedition des regulären Starbust-Magazins) widmet sich voll und ganz dem Thema "Star Trek" und beinhaltet so über 50 gut gefüllte Seiten über die Trek-Serien und Filme. Der Hauptbericht beinhaltet einen Artikel über "Die Star Trek Babes", inklusive einen Einblick in über 20 Star Trek Frauen. Ein Preview des Artikels gibt es bereits hier online. Dieser beinhaltet einige kurze Sätze zu Uhura, der Borg-Queen und natürlich Seven of Nine. Weitere Artikel in dieser Sonderausgabe handeln beispielsweise über das außergewöhnliche Star Trek Fanchise oder bietet einen Überblick über alle Star Trek Filme. Ein besonderes Special ist auch noch das Interview mit James Darren, vielen vielleicht besser bekannt als Voc Fontaine, in dem er einige interessante Informationen preisgibt. Des weiteren gibt es da noch einen Episodenguide des sechsten Voyager-Staffel, einen Artikel über Star Trek Soundtracks und Zusatzartikel.
    Im Zuge dessen gibt es auch noch auf ein paar Extra-Seiten Informationen und Berichte über nicht Star Trek-Serien, wie z.B. "Mission Erde" oder "Doctor Who".

    Mehr über diese Ausgabe des Magazins können sie unter dieser URL erfahren (und dort natürlich die aktuelle Ausgabe bestellen):
    http://www.visimag.com/starburst/s45display.htm
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Lädt...
X