Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sirtis: Star Trek X letzter Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sirtis: Star Trek X letzter Film

    Quelle: http://www.startrek-index.de

    Sirtis: Star Trek X letzter Film

    Anfang letzter Woche war Marina Sirtis (TNG: Troi) in London, um die Federation Science Ausstellung, die letztes Jahr in Bremen startete und jetzt durch viele Länder zieht, zu eröffnen. Während ihres Aufenthalts in England gab sie auch mehrere Interviews, wovon eines im Videotext des englischen Fernsehsenders ITV erschien.

    Wenig überraschend sagte Sirtis, dass der kommende Star Trek-Film wohl der letzte mit der TNG-Crew sei. "Der zehnte Film wird wahrscheinlich mein letzter sein. Ich denke nicht, dass sie [Deanna Troi] getötet wird, aber es wird der letzte Film dieser Besetzung sein."

    Die Tatsache, dass Sirtis einen Mangel an neuer TNG-Arbeit hat, bedeutet jedoch nicht, dass sie nicht mehr imstande sei, irgendwo aufzutreten. Wie kürzlich berichtet, hatte sie bereits Gastrollen in "Earth: Final Conflict", "Stargate SG-1" und natürlich "Voyager".


    Autor: Malte Kirchner
    URL's: http://trekzone.virtualave.net
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X