Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager: Am 18. Januar 2002 geht es weiter!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager: Am 18. Januar 2002 geht es weiter!

    Das warten wird ein Ende haben! Hatte SAT.1 die Ausstrahlung der 7. und letzten Voyager-Staffel im November unterbrochen und die Zeit mit Kino-Filmen zum Teil überbrückt ("Star Trek - Das unentdeckte Land" kommt noch am 14.12.2001 um 20.15 Uhr), wird es im Januar 2002 weitergehen.

    Am 18. Januar 2002 um 20.15 Uhr, also wieder Freitags, nimmt SAT.1 die Fortsetzung der Ausstrahlung auf. Gesendet wird dann die Folge "Die Veröffentlichung" (Author, Author), in der wieder Barclay und Troi als Gaststars auftauchen.

    Quelle: TrekOnline

    Ps.: Ich finde es echt Blöd das SAT-1 die Filme Rückwerts zeigt Mann stell sich das mit StarTrek 2 bis 5 mal vor.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Endlich geht es weiter, ich bin ja schon auf Entzug

    Kommentar


    • #3
      Na super!!

      Weiss jemand, ob sie auch die Folge Renaissance Man zeigen?? Auf PW wurde sie ja noch nicht gezeigt.
      Pleace take the nature of the medical emergency

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Winnipuh
        Na super!!

        Weiss jemand, ob sie auch die Folge Renaissance Man zeigen?? Auf PW wurde sie ja noch nicht gezeigt.
        Super, dann kann es ja im Januar, weitergehen.
        hmm, ich denke, dass die Chancen gut stehen, dass auch diese Folge gezeigt wird, die müssten eigentlich die Synchronisation jetzt mal beendet haben.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich freu mich auch schon auf die letzten paar Folgen von Voyager da ich vor allem Endgame heiß erwarte
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            Endlich,endlich,endlich!!Wurde auch mal Zeit,denn ich werde so langsam verrückt.Aber wenigstens soll es weiter gehen.Ich will nur hoffen das es auch wahr wird.Zu den Kinofilmen:wieso hören die genau nach dem 6. auf???Die hätten doch die andern drei auch noch zeigen können,aber vielleicht wird das ja auch noch wahr.....

            Kommentar


            • #7
              Ich freue mich auch schon auf die Voyager Folgen. Ich könnte Endgame zwar schon sehen (oder lesen, ich habe auch den Roman), aber ich will Endspiel erst sehen, wenn ich die anderen Episoden kenne. Allerdings, wenn Sat 1 Renaissance Man nicht zeigt, werde ich Endspiel trotzdem sehen.

              Kommentar


              • #8
                Schön. Dann kann ich mich schon mal auf die psychologische Krise vorbereiten die ich erleiden werde wenn ich Endgame gesehen habe .

                Kommentar


                • #9
                  Nun, Januar ist noch halbwegs erträglich dennoch muss dieses Warten für die Unglücklichen ohne PW sehr hart sein !
                  BTW: Sat 1 sux !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde es schade, das Voyager, wie alle anderen ST-Serien ausser TOS schon nach der 7. Staffel aufhört. Ich finde sie die bestgemachte ST-Serie (ich meine von den Effekten und vom Set her, denn über den Inhalt zu diskutieren führt nur zu sinnlosen Ausschweifen). Enterprise spielt ja in der Vergangenheit und hat nicht einmal ein ST im Namen

                    Kommentar


                    • #11
                      Cool, dass Voyager genau an meinem Geburtstag weiter geht! Voyager wird mir diesen Tag dann noch versüßen!

                      Kommentar


                      • #12
                        find ich auch...
                        ich hab schon gedacht ich hätte endgame in deutscher fassung verpasst...
                        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                        ENERGIE!!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach Sat1 ist so sch.....! Egal ob sie Engame zeigen oder nicht! Ich hasse einfach nur Sat1!
                          Worf: Da weiss ich ja wem ich gratulieren kann! (schleim, schleim). * *

                          Kommentar


                          • #14
                            tjaaaa...
                            der meinung bin ich auch...
                            aber wenn es nicht sat 1 gäbe würd irgendein anderer müllsender startrek übertragen und das vielleicht noch schlechter...
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                              tjaaaa...
                              der meinung bin ich auch...
                              aber wenn es nicht sat 1 gäbe würd irgendein anderer müllsender startrek übertragen und das vielleicht noch schlechter...

                              Aber trotzdem , das Haben Wir nicht verdient!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X