Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulaner und Hirogen erneut bei Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Romulaner und Hirogen erneut bei Voyager

    SFX-Online will angeblich durch Insider erfahren haben, welche am Voyager-Set arbeiten und an geheime Informationen gekommen sein sollen, dass es in der kommenden Star Trek Voyager Staffel wieder einen Auftritt der Rolulaner geben soll. Einen ersten Auftritt hatten diese ja bereits in der Episode "Flaschenpost" in der vierten Staffel, wo sie die U.S.S.Prometheus, einen Prototypen der Föderation, kaperten und der Holodoc dies im Alpha-Quadranten verhindern musste.
    Diese Insider sind ebenfalls davon überzeugt, dass auch einen erneuten Auftritt der Hirogen geben soll, einer Bösartigen Spezies, welche wir erstmals in der vierten Staffel zu sehen bekamen. Von offizieller Seite wurde allerdings leider noch nichts bestätigt. Wobei allerdings ein Auftritt der Hirogen in der Episode "Flesh and Blood" nicht auszuschließen ist, da es hier angeblich um die Holodeckltechnologie gehen soll, welche diesen damals von der Voyager-Crew überlassen wurde.

    Quelle: TrekFlash Newsletter / Ausgabe 69
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Lädt...
X