Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager, Hochzeiten und andere Hindernisse...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager, Hochzeiten und andere Hindernisse...

    Verschiedene neue Gerüchte und weitere Informationen über ältere Gerüchte tauchten in der letzten Woche vermehrt im Fandom auf. Hier eine Zusammenfassung der auf Another Universe und TrekWeb erschienenden Meldungen:
    In Bezug auf Michelle Erica Green, welche einen News-Report für die AU's Daily Buzz schrieb, war das Filmegelände der Paramount Studios letzte Woche gefüllt mit Personen, die unseren Star Trek Voyager Hauptcharakteren ziemlich ähnlich sahen. Diese Leute sollen in dem Zweiteiler "Flesh and Blood", welcher im November ausgestrahlt wird, die Rolle von fehlerhaften Holografischen Doppelgängern übernehmen.
    Zum Schluss berichtete Erica Green noch über einige Unstimmigkeiten mit ihrer Meldung, dass die Hochzeit von Tom und B'Elanna in der Episode "Drive" stattfindet und einer Meldung, wonach eine große Hochzeit erst gegen Ende der Season stattfinden soll. Ob hier aber von der gleichen Hochzeit die Rede ist, ist bis jetzt noch unklar.
    Unterdessen berichtet der frühere "Vulcan Café"-Webmaster DerekWWW, dass die Hochzeit sich über einige Episoden hinweg ziehen soll. Angefangen in der Episode "Body and Soul", wo Tom und B'elanna auch eine weitere Liebesszene haben sollen und eine Zeremonie in einer großen Messe-Halle stattfinden soll.
    Des weiteren berichtete DerikWWW, dass in "Body and Soul" Tuvok auch wieder eine Hauptrolle übernehmen wird. Dieser soll nämlich schließlich wieder einmal das Pon Farr durchleben. Tom Paris soll nun sein Mitgefühl mit Tuvok zeigen und ihm in dieser schwierigen Zeit beistehen.

    Quelle: TrekFlash Newsletter / Ausgabe 69
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Lädt...
X