Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues "Star Trek"-Spielzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues "Star Trek"-Spielzeug

    Sammler und Freunde von "Star Trek"-Spielzeug dürfen sich freuen: Durch den Erwerb der Herstellerlizenz von Paramount darf die amerikanische Firma Art Asylum ab sofort neue Produkte herstellen.

    Art Asylum ist kein Neuling auf dem Star Trek-Markt. Bereits 1999 präsentierten sie erste Action-Figuren auf dem Markt, nachdem der Spielzeughersteller Playmates seine Trek-Produktlinie aufgab. Neben Actionfiguren soll es nun auch Spielsets geben. Im Blickpunkt des Interesses ist dabei vor allen Dingen die neue Serie "Enterprise". Doch auch zu "Nemesis" soll es Artikel geben, sofern der Film wie zur Zeit geplant im Jahr 2002 erscheinen wird.

    Quelle: DSI

    :
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Jawoll ich sammle die und endlich die von Enterprie !!! Das Freut mich !!! Hoffentlich sehen die besser aus als die von TNG !!!

    Kommentar


    • #3
      @ Scotty:

      Du hast jetzt die Actionfiguren erwähnt, aber was soll den dieser Handphaser? Ist der aus "Enterprise" und auch ein "Spielzeug"?

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        Den Phaser hab ich...egal...JIPPIE!!!

        Kommentar


        • #5
          Na ja ich steh nicht auf solche Figuren da wüste auch nicht was ich damit Sollte aber dieses andere StarTrek Zeug find ich Cool ist aber schwer zu Bekommen und teuer einen Trikorder aus TNG und einen Phaser aus TOS Hab ich leider nur .
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Jippie!!!

            Endlich gibts das Zueg bald wieder zu kaufen. Ich hab nämlich nur einen TNG Tricorder und einen Typ I Phaser den Playmates viel zu groß gebaut hat.
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
              @ Scotty:

              Du hast jetzt die Actionfiguren erwähnt, aber was soll den dieser Handphaser? Ist der aus "Enterprise" und auch ein "Spielzeug"?

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
              Das ist der TOS Phaser !!!

              Kommentar


              • #8
                Scheint als wäre mein Wunsch endlich erfüllt worden. Endlich tut sich wieder was in diesem Bereich. Einige Produkte die ich unbedingt haben wollte sind nämlich nur noch sehr schwer zu kriegen.

                Kommentar


                • #9
                  Hi

                  Besonders stolz bin ich auf die *Transporter series* figuren die ich komplett hab. In den USA gabs um 2 mehr die gabs aber nciht in Europa und 2 wurden nicht mehr produziert.

                  Wenn die von ENTERPRISE die Brücke und die anderne Räumen machen wie von TNG das wäre cool Also ich sammle mir alles von Etnerprsie zusammen.

                  Greetings Beamie
                  What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                  Game Over

                  Kommentar


                  • #10
                    @CommanderTucker:

                    Das ist der TOS Phaser !!!
                    Schau doch noch mal genau hin, ich meine der TOS Phaser hat eine etwas rundlichere Form als dieser hier!
                    Der hier sieht viel moderner aus, obwohl er das nicht dürfte! Aber das lässt sich wohl kaum vermeiden!
                    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von walliworld
                      @CommanderTucker:



                      Schau doch noch mal genau hin, ich meine der TOS Phaser hat eine etwas rundlichere Form als dieser hier!
                      Der hier sieht viel moderner aus, obwohl er das nicht dürfte! Aber das lässt sich wohl kaum vermeiden!
                      Ne, das ist eindeutig, der TOS Phaser (Typ II)
                      Und hier mal ein Bild von ihm:

                      OK, das Bild ist jetzt nicht so toll aber ich denke man kann den Phaser wohl erkennen.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        OK, bin überzeugt, sorry
                        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Endlich wieder Actionfiguren!!!!

                          Ich hab leider wegen meiner finanziellen Situation früher die Figuren nie wirklich leisten können. Habe aber doch eine beträchtliche Anzahl von Figuren zusammenbekommen.

                          Hoffentlich werden die nicht wieder so groß. Ich mag die größe der ollen Playmates Figuren wie bei der TNG Series.
                          Faszinierend!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X