Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Flesh And Blood', 'Body And Soul' Produktions-Infos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 'Flesh And Blood', 'Body And Soul' Produktions-Infos

    Auf der offiziellen Star Trek Site wurde diese Woche wieder einmal ein Produktions-Upadte für die Episoden 'Flesh and Blood, Part Two' und 'Body And Soul' aus der siebten Voyager-Staffel veröffentlicht.
    Die Dreharbeiten zu 'Flesh and Blood' wurden diese Woche beendet. Über die gesamten letzten paar Wochen hinweg wurden mehrere Action-Szenen für diese Episode gedreht, inklusiver einiger Szenen am Donnerstag:
    Ein Teil der Dreharbeiten am Donnerstag spielte sich auf der Brücke der U.S.S.Voyager ab, nachdem die Crew von einem Energie-Strahl eines Holografischen Schiffes außer Gefecht gesetzt wird. Diese actiongeladenen Szenen benötigten längere Zeit während der Produktion, damit man sicher gehen konnte, dass nicht schief gegangen ist. Einige wenige Szenen am Donnerstag Morgen wurden sogar mit einer Handkamera gedreht, um so bessere Ergebnisse in den Actionszenen zu erzielen, welche so noch authentischer wirken sollen. Janeways Befehle kommen so ebenfalls besser in den Schlachtsequenzen rüber, was die Szenen mehr dramatisiert.
    Eine komplette Zusammenfassung der Dreharbeiten, welche ebenfalls einige Infos über andere Szenen beinhaltet gibt es unter dieser URL:
    http://www.startrek.com/production/v...es/091800.html
    Die Dreharbeiten zu 'Body and Soul' begannen am Freitag unter der regie von Robert Duncan McNeill alias Tom Paris.

    Quelle: TrekFlash Newsletter / Ausgabe 69
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Und noch ein paar infos zur Episode

    David Henderson von PsiPhi stellte nun eine Liste der zukünftigen Gaststars auf, welche in den kommenden Episoden von Star Trek Voyager einen Auftritt haben werden. Genauer unter die Lupe genommen wurden die Episoden "Body and Soul", so wie der Zweiteiler "Flesh and Blood".

    Body ans Soul

    Fritz Sperberg (Ranek) - spielte den zweiten Ixtana'Rax in der DS9 Episode "One Little Ship". Diese Rolle ist sein 2. Erscheinen in Star Trek.

    Megan Gallagher (Jaryn) - spielte Mareel (Verad's 'lady friend') in der DS9 Episode "Invasive Procedures", und Schwester Garland in der 1947 Roswell Episode von DS9, "Little Green Men". Dies ist ihr dritter Auftritt in einer Star Trek Episode.

    Flesh and Blood I&II

    Vaughn Armstrong - war Korris in der Next Generation Epiosde "Heart of Glory", Gul Danar in Deep Space Nine "Past Prologue", telek R'Mor in Voyager "Eye of the Needle", Seskal in DS9 "When it Rains..." und in "The Dogs of War", so wie Two of Nine in STV "Survival Instinct". Dies ist somit ihr sechster Auftritt in einer Star Trek Serie udn ihr fünfter als Alien.

    Cindy Katz (Kejal) - spielte Yteppa in der Deep Space Nine Episode "Second Skin". Dies ist damit ihre zweite Rolle.

    Spencer Garrett (Weiss) - spielte den 1/4-Romulan Crewman Simon Tarses in der TNG Episode "The Drumhead". Dies ist sein 2. Star Trek Auftritt.

    Paul Eckstein (New Alpha-Hirogen) - spielte den fünften Limara'Son in der DS9 Episode "Rocks and Shoals", einen jungen Hirogen in beiden Teilen von STV "The Killing Game", Supervisor Yost in der VOY Episode "Gravity", und einen Jem'Hadar in der DS9 Episode "The Dogs of War". Seine Rolle in "Flesh and Blood, Part II" wird der "New Alpha-Hirogen" sein, also kann man annehmen, dass es die selbe Figur wie in "The Killing Game" sein wird.

    Marva Hicks - hat vorher T'Pel (Tuvok's Frau) in den Voyager Episoden "Persistence of Vision" und "Bliss" gespielt. (Dieser Charakter wurde zwar nicht offiziell aufgeführt in der Liste, allerdings spielt T'Pel in "Body and Soul" ebenfalls mit und wird dort auch von Marva Hicks gespielt).

    Die folgenden Charaktere hatten zuvor noch keinen Star Trek Auftritt:

    Michael Wiseman (Beta-Hirogen) - er spielte in JAG als Jack Riggins in "Overdue and Presumed Lost" mit und in einer Episode von Pretender als Mr.Cain in "Meltdown".

    Ryan Bollman (Donik) - er war ein Hund in "The Neverending Story III", spielte ebenfalls in einer Episode von "Pretender" mit und in einer Episode von GvsE.

    Todd Jeffries (Hirogen One) - er spielte Collins in dem Film "Executive Decision".

    Chad Halyard (Hirogen Two) - n/a

    Jeff Yagher (Iden) - er spielte Kyle Bates in "V", Michael Sawyer in einer Episode von "Practise" und Mark Bianco in "Millenium".

    Quelle: [url="http://www.trekflash.de"]TrekFlash[/uirl] Newsletter / Ausgabe 70
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X