Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste "Nightingale" Infos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste "Nightingale" Infos

    StarTrek.com, die offizielle Star Trek Website von Paramount, wurde mit den ersten Informationen zur Star Trek Voyager-Episode "Nightingale" aus der siebten Staffel aktualisiert. In dieser Episode wird es ein Wiedersehen mit den Borgkindern aus der sechsten Staffel geben. Hier die offizielle Gaststarliste:

    - Icheb
    - Loken
    - Terek
    - Dayla
    - Geral
    - Brell
    - Anari Commander

    "Nightingale" basiert auf einer Story von Robert Lederman und Dave Long. Die Videoumsetzung stammt von Voyagers 'wissenschaftlichem Berater, Andre Bormanis. Regie führt wieder einmal LeCar Burton, bekannt als Geordi LaForge aus Star Trek: The Next Generation, der schon bei "Timeless" Regie führte.*

    Quelle: TrekFlash Newsletter / Ausgabe 70
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Offizieller Inhalt von "Nightingale"

    Auf der offiziellen Star Trek Website ist nun die Inhaltsangabe zu der Episode "Nightingale" erschienen, eine der kommenden Star Trek Voyager Episoden aus der siebten Staffel.. Wer nichts über die Zukunft der Voyager wissen möchtem sollte ab hier nicht mehr weiterlesen.
    Auf der Suche nach Dilithium im Delta Flyer mit Neelix und Seven of Nine, versucht Harry Kim in einen Konflikt zwischen zwei Rassen aus dem Delta Quadranten einzugreifen. Während es ihm gelingt, ein Kraylor Schiff vor der Zerstörung zu retten, wird die Kommandocrew dieses Schiffes getötet. Sie benötigen daraufhin einen neuen Captain. Da er in seiner gesamten Laufbahn bei der Sternenflotte stets nur Fähnrich war, ist Kim durch dieses Angebot verleitet und übernimmt das Kommando über das Schiff. Aber schon bald bekommt er die Härte zu spüren, die die Führerschaft von ihm verlangt, als er in einen komplizierten und gefährlichen Konflikt gerät.

    Quelle: TrekFlash / Ausgabe 71
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X