Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trek-Special auf Premiere World

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trek-Special auf Premiere World

    Am 6. Januar 2002 wird der Science Fiction-Kanal von Premiere World ein Trek-Special ausstrahlen. Zwei neue Episoden und ein Classic-Special sind im Programm.

    Um 19.40 Uhr wird das Doku-Special "Raumschiff Enterprise - Wie alles begann" ausgestrahlt. Darauf folgt um 20.30 Uhr die zweitletzte Episode von "Star Trek: Voyager", "Renaissance Man". Um 21.15 Uhr dann - endlich im Fernsehen - das Serienfinale "Endspiel" als Spielfilm.

    Die Wiederholung findet am Montag, 7. Januar 2002 statt, um 11.15 Uhr, 12.05 Uhr und 12.50 Uhr. Herzlichen Dank an unseren Leser Christian für die Information.


    ----------------------------

    Quelle: (www.daila-trek.de)

    Na, dann haben alle, die PW haben doch wieder einen großen Vorteil, gegenüber denen, die noch nichtmal Kabel oder Satelit haben
    Aber endlich, könnt ihr dann "Renaissance Man" im Fernsehen sehen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Re: Trek-Special auf Premiere World

    Na das freut einen doch!


    Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
    [B]
    Um 19.40 Uhr wird das Doku-Special "Raumschiff Enterprise - Wie alles begann" ausgestrahlt. Darauf folgt um 20.30 Uhr die zweitletzte Episode von "Star Trek: Voyager", "Renaissance Man". Um 21.15 Uhr dann - endlich im Fernsehen - das Serienfinale "Endspiel" als Spielfilm.
    ...aber das Serienfinale als Spielfilm wurde bereits 2 mal ausgestrahlt auf Premiere...das ist nun wiederum nichts neues!

    Kommentar


    • #3
      Na, dass ist doch was. Besonders auf "Renaissance Man" freue ich mich.

      Eigentlich ungewöhnlich: PW und Sat.1 gehören beide zu Kirch-Gruppe. Aber dennoch schafft Sat.1 es bei ST unten durch zu fallen, währrend PW ST einen ganzen Abend widmet.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        PW hat auch ein paar mehr Sender zu Verfügung, oder?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH
          ich bin sssssooooo neidisch!ICH WILL PW!!!eine doku über raumschiff enterprise die hätte ich mir am liebsten angeschaut oder endgame als SPIELFILM edition und Renaissance Man OOOHHHHHHHHHHHHH

          Kommentar


          • #6
            Das sind doch mal gute Nachrichten !
            Besonders das "Renaissance Man " nun endlich gezeigt wird ist sehr erfreulich . PW ist dann doch besser als Sat 1 in Sachen ST und auch sonst !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Ductos Moore

              Eigentlich ungewöhnlich: PW und Sat.1 gehören beide zu Kirch-Gruppe. Aber dennoch schafft Sat.1 es bei ST unten durch zu fallen, währrend PW ST einen ganzen Abend widmet.
              Eben, deswegen behandelt Sat.1 wahrscheinlich ST so mies, damit die Fans sich PW holen. Würde sowas in Sat.1 auch kommen und würde Sat.1 Star Trek sehr gut behandeln würden sich doch weitaus weniger Star Trek Fans PW holen.



              AFAIK bringt Sat.1 Renaissance Man Anfang Februar.

              Kommentar


              • #8
                Und wie heißt nun Renaissance Men auf deutsch, oder bleibt der Titel gleich??
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von captain slater
                  Und wie heißt nun Renaissance Men auf deutsch, oder bleibt der Titel gleich??
                  Ich glaub die Folge wird auch so heissen ! Den nenn mir einen anderen Sinnvollen Titel !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fände es gut, wenn sie den Titel nicht übersetzten würden, wäre mir sa aber nicht sicher. Es gab schon ein paar deutsche Titel die IMO nicht so gut waren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube das passende Wort heisst "Renaissance-Mensch" oder -Menschen, je nachdem ob es Man oder Men heisst.

                      Ist IMO besser als das 1:1 übernehmen irgendwelcher englischer Worte. Nur bei Titeln die aus Namen bestehen, finde ich das in Ordnung. Ansonsten gefallen mir 90% der Folgentitel, egal ob es schlechte Übersetzungen sind oder nicht. Habe nur zwei, die mich wirklich, wirklich, wirklich ärgern:

                      Unnatural Selection / Die jungen Greise (Also das ist wirklich lächerlich, nur weils nach nazi klingt den Titel, der immerhin auf Darwin zurückgeht!!, nicht wortgetreu zu übersetzen)

                      We'll always have Paris / Begegnung mit der Vergangenheit (nicht nur daß der deutsche Titel wirklich doof ist, ert nimmt auch noch den Bezug auf "Casablanca im Weltraum" raus, und das ist

                      Hauptsache die Dialoge klingen halbwegs natürlich, dann bin ich zufrieden (TAS, )
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X