Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Mitglieder der Besetzung von "Star Trek X: Nemesis" bekannt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Mitglieder der Besetzung von "Star Trek X: Nemesis" bekannt

    Die Produktion zu "Star Trek X: Nemesis" läuft momentan mit Warp-Geschwindigkeit. Es sind zwei neue Nebendarsteller des Films bekannt:

    Steven Culp und Dina Meyer werden Rollen in dem Film besetzen, berichtete "Hollywood Reporter" gestern. Das Paar wird die Charaktere Commander Madden und Commander Donatra spielen.

    Culp erschien in Filmen wie "Thirteen Days", "Nurse Betty" und "James and the Giant Peach" zusätzlich zu seiner wiederkehrenden Rolle in der erfolgreichen TV-Serie "JAG". Sein Charakter Commander Madden wird zum Ersten Offizier der "Enterprise-E", wenn am Ende des Films William Riker sich endlich dazu entschließt, ein eigenes Schiff, die "U.S.S. Titan", zu kommandieren.

    Am besten bekannt als Dizzy Flores aus dem Film "Starship Troopers" beinhaltet die Arbeit von Meyer eine Rolle in "Bats", geschrieben von "Nemesis"-Autor John Logan. Commander Donatra ist eine Romulanerin, die eng mit dem Film-Bösewicht Shinzon zusammenarbeitet.

    "Hollywood Reporter" listet ebenfalls Whoopi Goldberg und Majel Barrett in der Besetzungsliste auf - kein Zweifel, dass die beiden die Rolle der Guinan bzw. Lwaxana Troi wiederaufnehmen werden. Goldberg und Barrett folgen damit Kate Mulgrew (ST:VOY, Kathryn Janeway), Wil Wheaton (ST:TNG, Wesley Crusher), die ebenfalls in dem Film erscheinen werden.

    Mit Stuart Baird als Regisseur, wurde "Star Trek X: Nemesis" von John Logan geschrieben, basierend auf einer Story von ihm, Rick Berman und Brent Spiner (ST:TNG, Data). Der Film wird nächstes Jahr in die Kinos kommen.

    Den original "Hollywood Reporter"-Artikel finden Sie hier.

    -------------------------

    Quelle: (voyager-center)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Wesley in STX ??? Ohje ich dachte der wäre vergessen worden !!!

    Jetzt wird der Film doch schlecht !!!

    MUSS DAS SEIN

    Ich werde jetzt erstmal ne Stunde

    Kommentar


    • #3
      Naja kein grund zu weinen Tucker es ist doch nur ne ganz kleine Nebenrolle am Anfang des Filmes.

      Vielmehr freue ich mich über einen Auftritt von Guinan die ich seit ST 7 vermisst habe.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        Mich freut vor allem die Mitwirkung von Whoopi Goldberg und Majel Barrett (auch wenn meine Sympathie eher ihrem Charakter - Lwxana Troi - gilt als ihr). Vielleicht macht Lwxana Picard einen

        Spoiler

        Heiratsantrag an der Hochzeit von Troi und Riker...


        Das wär bestimmt lustig.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Bynaus
          Mich freut vor allem die Mitwirkung von Whoopi Goldberg und Majel Barrett (auch wenn meine Sympathie eher ihrem Charakter - Lwxana Troi - gilt als ihr). Vielleicht macht Lwxana Picard einen

          Spoiler

          Heiratsantrag an der Hochzeit von Troi und Riker...


          Das wär bestimmt lustig.
          Das wäre wirklich zum schreien !!! Oder eine ganz andere Wendung Picard verliebt sich in Lawxana !!!

          Kommentar


          • #6
            Glaube nicht das er das macht er hat ja noch seine Anishe auf Baku die auf ihn wartet und außerdem sind die Symapthien die Picard für Lwxana empfindet wohl doch nicht so groß
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              Ist eigentlich bekannt was die USS Titan für eine Klasse ist? Würde mich mal interessieren, ob Riker überhaupt ein so bächtig möses Kampfschiff verlässt

              Kommentar


              • #8
                Naja vielleicht bekommt er selber zum Schluss ne Gakaxy oder eine andere Sovereign. Titan hört sich zumindest auch sehr groß und mächtig an. Schade ich hatte immer gedacht das Riker eines Tages das Kommando über die Enterprise erhält, naja wer weiß vielleicht passiert das mal.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                  Naja vielleicht bekommt er selber zum Schluss ne Gakaxy oder eine andere Sovereign. Titan hört sich zumindest auch sehr groß und mächtig an. Schade ich hatte immer gedacht das Riker eines Tages das Kommando über die Enterprise erhält, naja wer weiß vielleicht passiert das mal.

                  also wenn jemand das Kommado über eine USS. Mickymaus bekommt würde es nach deiner Theorie eine Sabre sein oder was

                  Namen sagen noch nichts oder Little Joy

                  Kommentar


                  • #10
                    He das mit dem Namen war doch nur ein Witz Ross okay?
                    Vielleicht bekommt Riker ja auch das Kommando über die USS Lolipop

                    Ne glaubst das ein angesehener Offizier wie Riker ne kleine Saber als Kommando angeboten bekommt? Ne der bekommt sicher ein Spitzenteil als Schiff
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                      He das mit dem Namen war doch nur ein Witz Ross okay?
                      Vielleicht bekommt Riker ja auch das Kommando über die USS Lolipop

                      Ne glaubst das ein angesehener Offizier wie Riker ne kleine Saber als Kommando angeboten bekommt? Ne der bekommt sicher ein Spitzenteil als Schiff

                      Spitzenteil er???

                      der wirft bei erster Gelegenheit den Warpkern aus
                      der bekommt das Kommando über die USS Titan eine Olympic

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich freue mich sehr, wenn Guinan und vor allem Lwaxana dabei sind. Auch wenn sie zweifellos nur Nebenrollen haben werden so macht es die Handlung insgesamt interessanter.

                        Naja und der Gastauftritt von Wesley war doch bestimmt Brent Spiners Idee! Wobei mich der Auftritt von ihm ebenfalls freut.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich finds gut, das alle dabei sind. Denn wenn das der letzte TNG Kinofilm sein sollte ist das ein schöner Abschluss. Denise Crosby und John DeLancie hätten aber auch einen Kinoauftritt verdient.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Rollin_Hand
                            Also ich finds gut, das alle dabei sind. Denn wenn das der letzte TNG Kinofilm sein sollte ist das ein schöner Abschluss. Denise Crosby und John DeLancie hätten aber auch einen Kinoauftritt verdient.
                            Naja Crosby sagte glaub ich selbst schon das sie nicht dabei ist, aber man kann ja nie wissen. Vielleicht kommt sie ja doch nochmal als Sela.

                            Und deLancie hatte ja seinen Abschluss in Voyager. Und er sagte auch das er nicht mehr als Q zurückkommt. Und ich dachte die sind unsterblich.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fände es sehr gut, wenn Lwaxana und Whoopi einen Auftritt haben. Ich bin zwar kein Wesley Fan (eher das Gegenteil), aber dennoch finde ich es gut, das er auch in dem Film vorkommt, denn immerhin soll es der letzte sein, da hat er IMO einen Auftritt verdient.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X