Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Nicholas Lanier als Gaststar in "Nemesis"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch Nicholas Lanier als Gaststar in "Nemesis"?

    Einem Bericht der amerikanischen IMDb zufolge wird Nicholas Lanier ebenfalls eine Gastrolle im zehnten Trek-Kinofilm übernehmen. Der Schauspieler soll als junger, namenloser Fähnrich in "Nemesis" auftreten.

    Lanier wurde 1970 in Oak Ridge, Tennessee geboren und hatte seinen ersten TV-Auftritt im Jahre 1992 im Film "Stay the Night". 1994 hatte er einen Gastauftritt in der Serie "Party of Five". Seither war er in mehreren relativ unbekannten Kinofilmen zu sehen.

    Über die Rolle des "jungen Fähnrichs" berichtete TrekZone bereits im Rahmen der Gastcharakter-Guides, die vor kurzem in unserem Newsletter "Daily Trek Weekend" erschienen und nun auch auf TZN Star Trek X online zu finden sind: Der Fähnrich wird in einer der letzten Szenen von "Nemesis" mit Picard und einigen anderen Crew-Mitgliedern auf der Brücke der Enterprise zu sehen sein, und wird dabei dem Captain seinen neuen "High-Tech-Kommando-Stuhl" präsentieren, der als "Mark Seven" bezeichnet wird. Der namenlose Fähnrich wird voraussichtlich nur zwei Zeilen Text im Film haben.

    Die Verpflichtung von Nicholas Lanier als "Nemesis"-Gaststar sollte zum jetzigen Zeitpunkt noch als Gerücht eingestuft werden, da dies noch nicht offiziell bestätigt wurde.

    -------------------------

    Quelle: (daily-trek)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X