Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renaissance Man nun doch in Deutsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renaissance Man nun doch in Deutsch

    Lange war das Schicksal der vorletzten Voyager-Episode "Renaissance Man" ungeklärt. Nun wird die Episode demnächst in ihrer deutschen Fassung ausgestrahlt.

    So ist in der neuen Ausgabe der Premiere World Programmzeitung zu lesen, dass am Sonntag, den 6. Januar 2002, ein Star Trek-Special auf dem Science Fiction-Spartensender Sci-Fi ausgestrahlt wird. Um 19:40 Uhr wird zunächst "Raumschiff Enterprise - Wie alles begann" gezeigt, bevor um 20:30 Uhr erstmals "Renaissance Man" läuft. Krönender Abschluß des Specials ist das Voyager-Finale "Endspiel" in Spielfilmlänge Wiederholt wird das Special am darauffolgenden Tag um 11:15 Uhr, 12:05 und 12:50 Uhr (in derselben Reihenfolge).

    Aus bislang nicht bekannten Gründen war die Episode "Renaissance Man" bisher nicht synchronisiert worden.

    Quelle: DSI
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X