Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Imperfection' und 'Drive' News

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 'Imperfection' und 'Drive' News

    UPN aktualisierte seine Seiten am Freitag einerseits mit einer Zusammenfassung der beiden Episoden, so wie neuen Promo-Bildern zur jeweiligen Star Trek Voyager Episode aus der siebten Staffel. Hier die Zusammenfassungen:

    :sp:

    Imperfection:
    Seven's bevorstehender Herz-Zerfall öffnet die Türen für einen anderen Borg um die einzig mögliche Lösung zu entwickeln - nämlich die Transplantation seines Borg-Herz in Sevens Körper. Als Seven aber die Gefahr in diesem Vorschlag entdeckt, lehnt sie die Transplantation schließlich ab. Doch der Borg deaktiviert dann heimlich seinen eigenen Kortikalen Knoten um das Experiment zu testen und Sevens Leben kann so gerettet werden.

    Drive:
    Tom Paris wird in dieser Episode mit dem Delta Flyer ein gefährliches, improvisiertes Weltraumrennen gegen verschiedene außerirdische Rassen führen. Während seine Beziehung zu B'Elanna Torres unter diesem Rennen leiden muss, erfährt Tom, dass außerirdische Dissidenten versuchen wollen, den Delta Flyer während der Zieleinfahrt zur Explosion zu bringen. Ein "Wettlauf mit der Zeit" beginnt...

    :sp:

    Die originale englische Zusammenfassung zu den beiden Episoden, inklusive der Promo-Bilder gibt es unter dieser URL:
    http://www.upn.com/upn.htm
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Erste

    Mit der Ausstrahlung der Episode "Imperfection" ein paar Tage zuvor, erschienen im Laufe der Woche auch die ersten Reviews zur genannten Episode:
    Als erstes von allen, erschien das Review von Michelle Erica Green von Another Universe, welche doch ein wenig beeindruckt von der Episode gewesen zu sein scheint. Sie führte zahlreiche Diskussionen über eine Menge der Handlungen eines jeweiligen Charakters, was ihrer Meinung nach ein zeichen für eine gute Episode sei:
    Ich mag es wirklich wenn die Serie sich mit schwerwiegenden Themen beschäftigt und nicht versucht die Konsequenzen von schwierigen Entscheidungen zu vereinfachen. Die Tatsache, dass ich so ins Detail gehe, geht darauf zurück, dass die Episode sehr nachdenklich und provozierend ist.
    Das komplette Review gibt's hier.
    Ebenfalls online ist das Review von O.Deus, einem Mitarbeiter von TrekWeb, welcher wie folgt begann:
    In dieser Episode wird die Crew mit einer unheilbaren Krankheit konfrontiert. Janeway, Sevens Lehrerin und eine Art von Mutter, ist sogar bereit ein erneutes Zusammentreffen mit den Borg zu riskieren um eine Sonde für Seven zu bekommen, welche mit B´Elanna über das mögliche Leben nach dem Tod diskutiert. [...] Charakterentwicklungen machen gute Dramen aus, und davon enthält diese Geschichte eine Vielzahl. Ebenfalls vorhanden ist ne Menge Action, als der Delta Flyer durch ein Borgtrümmerfeld fliegt und dort gegen eine Art Bergungsschiff kämpft. Die Special-Effects, wenn der Flyer durch die Trümmer eines Borgschiffs fliegt, sind sehr spektakulär.
    Das komplette Review gibt's, wie immer, hier.
    Und zum Schluss gibt es da noch das Review von Shaun Whiteaker der Section 31, welche der Episode 8 von 10 Punkten gab und ihr Review hier veröffentlichte.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X