Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bill Gates ist "Star Trek"-Fan"!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bill Gates ist "Star Trek"-Fan"!

    Auf einer Versteigerung von Requisiten hat der Microsoft-Guru über eine halbe Million Euro ausgegeben, berichteten gestern "Express" und "Deutsche Presseagentur". Gates ersteigerte vor allem Ausrüstungsstücke wie Phaser und Teile von Kostümen.

    Überraschend ist das aber nicht - schließlich bringen uns Microsoft-Produkte ja auch regelmäßig dorthin, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist...

    Quelle: SF-Radio
    Zuletzt geändert von Scotty; 04.01.2002, 01:11.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Nicht uninteressant. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit allen prominenten Star Trek-Fans?


    Übrigens, der letzte Satz kann wohl nicht ganz ernst gemeint sein..

    Kommentar


    • #3
      Den letzten Satz wollt ich erst nicht Posten, aber warum auch nicht es Gibt ja einige MS Hasser hir .

      Ich bin natürlich Keiner!
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Das wußt ich gar net. Der und Star Trek-Fan?

        Tja...

        Man hat uns ja schon gezeigt, wie die Szene in "The best of Both worlds" in Wirklichkeit aussehen sollte (Siehe Lustige Bilder-Thread im OT).
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ich find das toll, daß Gates ST Fan ist
          Vielleicht läßt er sich ja mal inspirieren

          Eine Liste von Promi-ST-Fans würde mich auch mal interessieren, weiß da jemand was?
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6
            Gates und ST?? Irgendwie ein seltsames Paar,aber ein schönes.Jetzt müsste Gates nur noch Sat1 aufkaufen und wieder mehr ST bringen.

            P.S.Ich hab gestern bei SAT1 gesehen das Heute VOY kommt,aber laut Fernsehheft erst nächste Woche.Was stimmt denn jetzt

            Kommentar


            • #7
              Das ist schon etwas überraschend , aber das er diese Gegenstände für ein solches Kleingeld gekauft hat muss ja nicht unbedingt heißen das er wirklich ein ST Fan ist. Vielleicht sinds auch nur noch verspätete Weihnachtsgeschenke !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Chaotica
                P.S.Ich hab gestern bei SAT1 gesehen das Heute VOY kommt,aber laut Fernsehheft erst nächste Woche.Was stimmt denn jetzt
                Meine Mutter hatte mir auch gesagt, dass sie soetwas im TV gesehen hat, ich wollte ihr aber nicht glauben. Aber da du es auch gesehen hast, werde ich mal aufpassen.

                Gates und Star Trek warum nicht.
                Mir wird er dadurch nur sympatischer, wenn er mich schon mit seiner Software in den Wahnsinn treibt.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, er sollte mal diese Eigenschaft der Borg assimilieren. Nämlich die Perfektion!!!
                  Pleace take the nature of the medical emergency

                  Kommentar


                  • #10
                    Insgeheim dachte ich mir das schon, jetzt hat er es zugegeben! Was kann man da noch zu sagen....

                    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                    (Standardspruch von Dr. McCoy)

                    Kommentar


                    • #11
                      Bill Gates sollte im nächsten StarTrek Film den Captain spielen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Eines Ferengi-Schiffes, meinst du wohl? :-)
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja manchmal könnte Star Trek schon von Bill Gates inspiriert sein wenn folgende Sätze vom Computer zu hören sind "Befehl nicht ausführbar" "unzureichende Daten"

                          Kommentar


                          • #14
                            Bill Gates und Scotty würden ja gut zusammen passen - Microsoft Produkte stürzen mindestens so oft ab, wie Scotty geglaubt hat das der Warp-Antrieb auseinander fliegt.
                            Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf www.stinsv.com gibt es ein schönes Bild, wo Bill Gates als Borg verkleidet auf dem Bildschirm der Enterprise-D abgebildet ist! Im Borg-Archiv ist dies zu finden.

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X