Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nemesis": Erste Infos zu Szene mit Suran und Shinzon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Nemesis": Erste Infos zu Szene mit Suran und Shinzon

    Commander Donatra, Commander Suran und Senatorin Tal'Aura - das sind die wichtigsten romulanischen Verbündeten des Bösewichts Shinzon im zehnten Trek-Kinofilm "Nemesis" (das TZN berichtete). Doch neusten Informationen zufolge sind diese Verbündeten Shinzon nicht immer wohl gesonnen, und zweifeln daran, ob sie sich den Plänen des Picard-Klons wirklich unterwerfen sollen.


    Dem TrekZone Network liegen seit heute erste Informationen zu zwei Szenen in "Nemesis" vor, die voraussichtlich noch im Januar bei Paramount auf dem Set des Konferenzraumes des romulanischen Senats gedreht werden, und bei denen der romulanische Commander Suran erstmals eine wichtige Rolle spielt.

    In der ersten Szene, die kurz nach dem Attentat auf den romulanischen Senat spielt, führt Shinzon ein Gespräch mit Commander Suran, Commander Donatra und Senatorin Tal'Aura.Wie bereits berichtet, handelt es sich bei Suran um einen älteren, ranghohen romulanischen Offizier, bei Donatra um eine Romulanerin jungen Alters, und bei Tal'Aura um die Attentäterin, die den romulanischen Senat ermordete.
    Shinzon sagt in dieser Szene zu Suran, dass die angeblich so mächtige Föderation noch vor dem romulanischen Imperium zu Grunde gehen werde, und kündigt an, dass die Zeit, auf die alle so lange gewartet haben, nun gekommen sei. Suran verspricht Shinzon daraufhin, dass er die ganze romulanische Flotte zu seiner Verfügung haben würde, doch Shinzon lehnt ab und sagt, dass sein Schiff, der "Scimitar", vorerst seinen Ansprüchen genügen würde.

    In der zweiten Szene, die voraussichtlich erst einige Zeit später in "Nemesis" zu sehen sein wird, aber ebenfalls im Konferenzraum des romulanischen Senats gedreht werden soll, diskutieren Suran, Donatra und Tal'Aura die Lage. Die drei Romulaner sind sich dabei nicht mehr sicher, ob sie sich Shinzons Plänen weiterhin unterwerfen sollen. Suran sagt, dass sie, die Romulaner, Shinzon weiterhin kontrollieren könnten. Doch Donatra hegt große Zweifel. Dann endet die Szene.

    Es sollte beachtet werden, dass es während den Dreharbeiten noch zu geringfügigen Änderungen innerhalb der beschriebenen Szenen kommen kann. Weitere Informationen zu Shinzons Verbündeten Donatra, Suran und Tal'Aura findet man weiterhin auf TZN Star Trek X.

    -------------------------

    Quelle: (daily-trek)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X