Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Trailer mit Ausschnitten aus den 5 neuen Folgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise Trailer mit Ausschnitten aus den 5 neuen Folgen

    UPN hat einen neuen Trailer über die 5 neuen Enterprise Folgen veröffentlicht deren Auststrahlung am 16. Januar beginnen.

    Zu sehen sind viele Ausschnitte und FX Szenen wie z.B. eine neue Rasse von Aliens die etwas der Spezies 8472 ähneln


    www.startrekarchiv.com -> ENT -> Trailer
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Schönen Dank für den Hinweiß, das ist der erste Trailer den ich gesehen habe. Ich hätte ihn ohne den Link auch sicherlich nicht gefunden.

    Kommentar


    • #3
      Schicker Trailer. Sieht aber für mich nicht so aus, als ob die berichteten Budgetkürzungen sich irgendwie in weniger eindrucksvollen Special Effects sehen ließen. Kann wohl so schlimm nicht gewesen sein...

      Kommentar


      • #4
        ...die Einsparungen bezogen sich ja auch auf die Folgen, die erst noch kommen werden...was du hier siehst sind die Folgen, die noch aus dem Vollen schöpfen konnten!

        Der Trailer geht um die Folgen 12-16; es werden aber um die 25 Episoden nun gedreht werden für die erste Staffel.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Zefram


          es werden aber um die 25 Episoden nun gedreht werden für die erste Staffel.
          Das ist ja bei Star Trek auch was ganz neues. Da ging man ja normaler Weise immer mit Vorsicht an die Staffel ran und da war schon nach etwa 16 Episoden Schluss mit der ersten Staffel

          Aber der Trailer lässt schon mal einiges hoffen Hoffen wir, dass die Staffel so gut weiter geht, wie sie angefangen hat
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von DocBashir
            [B]

            Das ist ja bei Star Trek auch was ganz neues. Da ging man ja normaler Weise immer mit Vorsicht an die Staffel ran und da war schon nach etwa 16 Episoden Schluss mit der ersten Staffel

            B]
            ...die erste TNG-Staffel hatte AFAIR auch schon 26 Episoden...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Zefram


              ...die erste TNG-Staffel hatte AFAIR auch schon 26 Episoden...
              Und was ist mit Voyager (16 Episoden)?! Hmmmmmm?! *hehe* Oder DS9 (20 Episoden)

              Bei TNG hatte man ja auch wieder Mut für was neues Da gabs ja ewig kein Star Trek mehr
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Du magst zwar Captain sein... hast du selbst Kaufkassetten zuhause? Jede Staffel von Voyager als auch von DS9 hat 26 Folgen!
                2 Folgen pro Kassette --> Die Nummerierung geht von X.1 bis X.13 --> 26 Folgen.
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Bynaus
                  Du magst zwar Captain sein... hast du selbst Kaufkassetten zuhause? Jede Staffel von Voyager als auch von DS9 hat 26 Folgen!
                  2 Folgen pro Kassette --> Die Nummerierung geht von X.1 bis X.13 --> 26 Folgen.
                  Jedoch hat die erste DS9 Staffel 20 Folgen, die erste VOY Staffel 16 Folgen, die erste TOS Staffel 29 Folgen, das kannst du auf startrek.com nachlesen.

                  Die folgen, der Staffeln, sind immer unterschiedlich.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=5359
                    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=5381

                    So, dann zeig mir mal bitte, wo die 1. Staffel 26 Folgen hat. Das würde mich dann doch interessieren.

                    Im Übrigen habe ich keine Kaufvideos daheim, nein, aber ich komme mit dem zählen doch noch einiger Maßen klar.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Na gut, die erste Staffel. Aber die folgenden Staffeln hatten alle 26 Folgen! Wenn sich deine Aussage von vorher (ETP hat 26 Folgen in der ersten Staffel) darauf bezog, dann entschuldige ich mich. Die späteren Staffeln haben eben alle 26 Folgen. sorry nochmals.
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar


                      • #12
                        Also TNG hatte 6 Staffeln zu 26 Folgen und eine mit "nur" 22, und zwar weil im zweiten Jahr die "writers guild" mal wieder gestreikt hat, ähnliches wäre ja beinahe für 2002 durchgesetzt worden, zum Glück hat man sich diesmal ohne Streik einigen können
                        Also TNG=178 Folgen (Pilotfilm=2 normale Folgen, sonst 177)

                        Deep Space Nine hat 176 Folgen, wegen der nur 20 Folgen langen ersten Staffel, danach kamen 6 volle Syndication-Staffeln zu 26 Folgen. (auch hier, Emissary=2 Folgen, ansonsten sind es 175 Folgen)

                        Voyager hat zwei kürzere Staffeln gehabt und zwar die Eins und die zwei, zu 20 bzw 22 Folgen, manche zählen zwar Episode 17-20 zu Staffel 2, aber gedreht wurden sie im Rahmen des ersten Jahres, darum werden sie fast immer als Folgend ert ersten Staffel geführt. Mit den 5 vollen Staffeln kommt man auf 172 Episoden (wieder nur dann wenn man den Pilotfilm in zwei Folgentrennen mag! Ansonsten nur 171 Episoden)

                        Was es mit den Syndication-Staffeln auf sich hat? Nun, ich habe erst gestern einen netten Artikel in einer Mangazeitschrift gelesen, wo erklärt wurde, daß es prinzipiell zwei Sorten von Serien gäbe: Die Abendserien, die dann i.d.R. nur einmal die Woche gezeigt werden, das sind dann fast immer Erstausstrahlungen, hierbei sollte eine ideale Serie ein Halbjahr im Programmplan füllen (daher die 26 als Zahl). Die andere Sorte sind Nachmittagsserien, die dann wie die ST Ausstrahlungen auf Sat1 von Mo-Fr durchgenudelt werden, hier wird mindestens ein Vierteljahr eingeplant, also braucht man bei 13 Wochen minimal 65 Folgen, um dieses Ziel zu erfüllen. (Letzteres nur der Vollständigkeit halber, es bezog sich auf das "Umschneiden" von japanischen Zeichntrickserien und ist für ST uninteressant.)

                        In der amerikanischen Zählweise geht man sehr oft davon aus, daß der Pilotfilm nur eine Folge ergibt (Man strahlt ihn ja auch am Premierenabend so aus.) Dadurch kommt es dann wohl 1) zu den 25 Folgen und 2) dazu, daß die 25 vom Idealmass abweicht. Denn bei der Neuausstrahlung werden es 26 Folgen sein, wenn man den Pilotfilm genau wie bei uns in 2 Teile schneiden wird.

                        Im Prinzip heisst die Ankündigung also nichts anderes, als daß die erste Staffel bereits eine vollwertige Syndication (Netzwerk) geeignete Staffel sein wird und das ist eine gute Nachricht.
                        Daß man das Budget zu stark verdünnen wird, glaube ich nicht, in jeder Folge kann man durch geschickt eingeschnittene Archivszenen (vorbeifliegendes Schiff, wiederverwendete Matte-Paintings, Kostümumbau statt Neuschneiderns etc.) ein wenig einsparen und man hat hoffentlich früh genug damit gerechnet, um es zu berücksichtigen.
                        26 Folgen sind VIEL besser als die ursprünglich abgesegneten 13 Folgen. Wer kann sich denn darüber ärgern?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Bynaus
                          Na gut, die erste Staffel.
                          Und um genau die ging es hier die ganze Zeit Dass die anderen 26 haben, hatte ich nie angezweifelt

                          @Sternengucker

                          Danke für die Zusammenstellung
                          Dürfte ja damit geklärt sein
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Borg 1of1
                            Jedoch hat die erste DS9 Staffel 20 Folgen, die erste VOY Staffel 16 Folgen...
                            Uhm - das ist nicht ganz richtig...
                            Die erste Voyager-Staffel hatte 20 Folgen.
                            Die zweite Voyager-Staffel hatte dann 22 Folgen.
                            Erst die dritte STaffel hatte dann wirklich 26 Folgen.

                            Was etwas für Verwirrung gesorgt haate bei VOyager, ist die Tatsache, daß die 4 letzten Episoden der ersten Staffel (" Das Holo-Syndrom", "Elogium", "Die Raumverzerrung" und "Die 37er") in den USA bis zum Beginn der zweiten Staffel zurückgehalten wurden und dann zu Beginn dieser erst ausgestrahlt wurden. Dennoch handelt es sich eindeutig um Folgen aus der ersten Staffel der Serie. Nur weil UPN diese zurückgehalten hat, ädert das ja nix...

                            http://www.e-hahn.de/st-inside/voy/v...voyguid1.shtml
                            http://www.e-hahn.de/st-inside/voy/v...voyguid2.shtml
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Data



                              Was etwas für Verwirrung gesorgt haate bei VOyager, ist die Tatsache, daß die 4 letzten Episoden der ersten Staffel (" Das Holo-Syndrom", "Elogium", "Die Raumverzerrung" und "Die 37er") in den USA bis zum Beginn der zweiten Staffel zurückgehalten wurden und dann zu Beginn dieser erst ausgestrahlt wurden. Dennoch handelt es sich eindeutig um Folgen aus der ersten Staffel der Serie. Nur weil UPN diese zurückgehalten hat, ädert das ja nix...
                              Ja, ich hab es mittlerweile auch gesehen, dass es 20 Episoden waren.
                              Ich hatte gestern nur schnell bei www.startrek.com nachgesehen und da hat die 1.Staffel eben nur 16 Episoden und die 4 genannten stehen bei der 2. Staffel
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X