Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 verschiebt "Renaissance Man", Premiere zeigt die Folge am Sonntag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT.1 verschiebt "Renaissance Man", Premiere zeigt die Folge am Sonntag

    Wie bereits mehrmals berichtet, setzt SAT.1 am 18.01.2002 um 20.15 Uhr die Ausstrahlung der letzten Folgen der 7. Staffel von "Raumschiff Voyager" fort. Nun wurde bekannt, dass die letzte reguläre Folge "Renaissance Man", die lange Zeit nicht synchronisiert wurde, bei SAT.1 ausgelassen und verschoben wird. Stattdessen strahlt der Sender nach der Folge "Eine Heimstätte" (08.02.2002) am 15.02.2002 den ersten Teil des Finales "Endgame" aus, der zweite Teil folgt aller Voraussicht nach am 22.02.2002.

    Damit beendet SAT.1 die Serie, ohne alle Folgen ausgestrahlt zu haben. Ob und wann die Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten.

    Auch Premiere World hatte bei der Ausstrahlung der 7. Staffel "Renaissance Man" weggelassen, zeigt diese am Sonntag, den 06.01.2002, um 20.30 Uhr als Deutschlandpremiere. Davor strahlt der Spartenkanal Premiere Sci-Fi die Doku "Raumschiff Enterprise - Wie alles anfing" um 19.40 Uhr und um 21.15 das Finale von "Voyager", "Endgame", aus (siehe TV Guide).

    Für alle Nichtabonnenten von Premiere erscheint "Renaissance Man" am 7. Februar auf der Kassette 7.12 von "Voyager" als Video.

    --------------------

    Quelle: (voyager-center)

    Nun, was viele von uns befürchtet haben, steht nun anscheinend fest die Folge "Renaissance Man", wird nicht an ihrer Stelle in der staffel gezeigt, sondern, kommt erst später.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Na ja erst mal Abwarten ob das wirklich so ist, mal sehn bis dazu was Offizielles verfügbar ist.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Ehrlich gesagt habe ich das erwartet. Denn wahrscheinlich existieren Regelungen, die bestimmen, wieviel Zeit zwischen der PayTV und der FreeTV Premiere liegen muss. Da RM auf PW später kommt, muss es wohl auch auf Sat.1 später kommen. Ich hoffe das Sat.1 es überhaupt ausstrahlt, aber da es sich ja bei RM um eine FreeTV-Premiere handelt denke ich, das Sat.1 es Austrahlen wird, spätestens bei der Wiederholungen der 7. Staffel.
      Die Weiterausstrahlung von TNG haben sie auch verschoben. Auf meine Mail bekam ich folgende Antwort:


      Hallo Meike,

      vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

      Betreffend der Star Trek Serien auf SAT1 schicken wir Ihnen gerne folgende Mitteilung:

      STAR TREK: THE NEXT GENERATION

      Aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung zugunsten der Gerichtsshow "Richter Alexander Hold", haben wir die Serie vorläufig aus dem Programm genommen. Allerdings ist geplant, die restlichen Folgen ab dem 16.10.02 auszustrahlen.

      Mit freundlichen Grüssen

      Ihr SAT1 Zuschauerservice



      16.10.02- irgendwie glaube ich nicht daran, dass sie mitten in der Woche fortfahren werden, TNG auszustrahlen.

      Kommentar


      • #4
        ...es ist durchaus anzunehmen, dass Sat.1 die Episode verschieben wird, weil es Verträge gibt, die besagen, wie viel eher PW die Sendungen, für die sie die Erstausstrahlungsrechte erworben haben, zeigen dürfen!

        Bei normalen Filmen beträgt dies AFAIR 6 Monate; bei Serien wird es da, denke ich wohl, auch eine "mindestdauer" geben.

        Außerdem kann man doch bei den Videotheken schick werben mit "die einzige, noch nie im Free-TV gezeigte Episode!", oder?

        Kommentar


        • #5
          Habt ihr was anderes erwartet?

          Ich werde die Folge heute auf Premiere sehen. Dann muss ich wenigstens nicht warten, bis Schrott.1 die Folge zeigt und ´mit Werbung zerstückelt.

          Zu TNG: OKTOBER!?! Das geht jetzt echt zu weit! Jetzt lassen sie uns sogar noch 8 weitere Monate warten.

          Ich wette, dass Schrott.1 es nicht schafft, den Enterprise-Pilotfilm "Brocken Bow" im SEptember und in voller Länge ausszustrahlen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Na das ist mal wieder typisch Sat1.So sprunghaft wie ein Känguruh.Mal verschieben,dann absetzen,dann weiter verschieben oder sogar auslassen.Ich würde sagen das die Folge noch gezeigt wird.Zwar mit deutlicher Verspätung,aber....TNGsoll nun doch fortgesetzt werdern?Im Oktober?Na gut man muss es halt ertragen

            Kommentar


            • #7
              Auch wenn es nur eine Folge ist, das war mal wieder abzusehen...
              Tja ,so ist Sat.1 nun mal, ich kann diesen Sender eh nicht leiden, jede 1/4 Stunde Werbung!...

              Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
              (Standardspruch von Dr. McCoy)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Chaotica
                [...]....TNGsoll nun doch fortgesetzt werdern?Im Oktober?[...]
                Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich traue Sat.1 noch weitere änderungen zu.
                Sie haben ja auch den Feburartermin gecancelt, warum sollten sie das nicht auch mit dem Oktober Termin tun?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Seven(of.nine)


                  Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich traue Sat.1 noch weitere änderungen zu.
                  Sie haben ja auch den Feburartermin gecancelt, warum sollten sie das nicht auch mit dem Oktober Termin tun?

                  Ich bin mir ja auch nicht sicher,aber es ist der einzigste Hoffnungszipfel an den ich mich klammern kann

                  @ Dr.Bashir

                  Es geht hier nicht um die EINE Folge sondern um den Dauerzustand!Es sind schon soviele Folgen geschnitten,gestrichen und falsch gezeigt worden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich war ganz überrascht das am sonntag die folge kam! Denn ich wusste es gar nicht! Ich hab es erst hier mitbekommen! Dann war es aber leider zu spät, denn es war zu ende als ich kam! Aber zum Glück hab ich sie dann am nächsten Morgen gesehen! Juhu!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hoch lebe das Forum. Hätte ich es hier nicht gelesen, hätte ich die Folge auch verpasst. Man verliert doch schnell den Überblick bei den vielen Programmen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X