Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit G. Graham und T. Kopache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit G. Graham und T. Kopache

    [justify]Gary Graham (Soval) und Thomas Kopache (Tos) spielten die beiden arrogant wirkenden Vulkanier in „Broken Bow“, welche jeder der sie sah geradezu hassen mußte. Doch hinter diesen Charakteren steckte mehr als sich vermuten läßt, wie Thomas Kopache in der neusten Ausgabe der britischen "Cult Times" darstellt.

    „Als ich das Material betrachtete wurde mir bewusst, dass dieser Charakter etwas intrigantes an sich hatte“, erzählte Kopache Steve Eramo von Cult Times. „Es war die Antipathie gegenüber Menschen, welche im Gegensatz zu meiner Wahrnehmung der Vulkanier als Freunde und Alliierte stand welche durch Mr. Spock geprägt war. Wie auch immer, die Schwierigkeit bestand darin den Charakter gleichzeitig als typisch logisch denkenden Vulkanier und als leicht feindselige Figur darzustellen. Dies war eine Herausforderung also musste ich den Charakter immer und immer wieder durch meinen Kopf gehen lassen.“

    Der Schauspieler sprach des weiteren darüber, dass gerade dieser Reiz dazu führte, dass es sich bei dieser Rolle um seine Lieblingsrolle handelt (Er spielte bereits "Viorsa" in der "Voyager"-Episode "Das Ultimatum" und "Taban" (Major Kiras Vater) in der DS9-Episode "Tiefes Unrecht" und "Die Überwindung"). Er hoffe er könne den Charakter in zukünftigen Folgen weiter ausbauen.

    Dazu hat Gary Graham auf jeden Fall die Chance, denn die Rolle des Soval wird im Gegensatz zu der des Tos in zukünftigen Episoden hundertprozentig wieder auftauchen. „Ich habe gerade in einer neuen Folge mitgespielt in welcher es einen Konflikt zw. Archer und Soval geben wird“, so Graham. „Er ist der Meinung Archer sei ein schwacher Captain und er will ihn ersetzen lassen. Am Ende der Episode wird Soval jedoch wieder nach Vulkan berufen, was aber hoffentlich nicht heißt, dass dies sein letzter Auftritt war.“[/justify]

    Quelle: SF-Radio
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X