Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard wird nicht sterben - ST : Nemesis Video online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picard wird nicht sterben - ST : Nemesis Video online

    Das erste Video zu STAR TREK : NEMESIS

    Rund 16.5 MB groß dafür aber die wohl ersten Bilder vom Set.

    Die wichtigste Frage: Capt. Stewart wird nicht sterben und Diana und Cmdr. Riker werden heiraten. Ferner geschiet noch etwas außergewöhnliches mit Data.

    Das Video kann man sich hier downloaden:

    Quelle: TrekOnline
    Zuletzt geändert von Scotty; 11.01.2002, 00:17.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Ich möchte noch um eine URL ergänzen:

    http://st-database.gamigo.de/downloa...le&fid=94&id=6

    Kommentar


    • #3
      Ein kurzes, wenn auch sehr interessantes Video.
      Viel Neues wird zwar net erwähnt, aber vieles wird von der Schauspiel-Crew bestätigt.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Nettes Video. Wie gut, dass einiges von den Schauspielern bestätigt worden ist.
        Pleace take the nature of the medical emergency

        Kommentar


        • #5
          Hmm ... eigentlich wollte ich ja gar nicht ... aber ich hab es doch getan und es sieht recht interessant aus. Das Picard nicht stirbt war doch zu erwarten.
          Ich bin jedenfalls gespannt, wie Worf wieder mal rein zufällig auf die Enterprise kommt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Es wäre meiner Meinung nach auch wirklich nicht originell gewesen Picard sterben zu lassen, das hatten wir doch schon mit Kirk.

            Kommentar


            • #7
              ICH WILL DATA SINGEN SEHEN!!!!!

              Ein schönes Video. Endlich mal ein paar Ausschnitte aus den Dreharbeiten... Man wundert sich allerdings (zumindest tue ich das9, wie alt Manche der Crewmitglieder geworden sind, so wie z.B. Marina Sirtis oder auch LeVar Burton...

              Aber dieser Trailer (wenn man den Bericht so nennen mag) macht Lust auf mehr.

              Gruß sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Also ich finde die ersten Bilder gar nicht so schlecht..und auch die Szenen, in denen Deanna und Riker ihren Ehering zeigen, finde ich süß

                Was mir besonders aufgefallen ist, war die Maske von Worf...er schaut diesmal wirklich meiner Meinung nach am Besten aus...

                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                • #9
                  Dass Picard und Data nicht in STX sterben werden, dass hat doch Stewart schon letztes Jahr auf einer britischen Convention gesagt, an der auch Mulgrew teilgenommen hat. Zumindest hat doch Trekzone darüber berichtet.

                  Stewart wurde sinngemäß zitiert, dass die Gerüchte, dass er und Data nur in STX mitspielen würden, um darin zu sterben, unwahr wären.

                  Naja, das lässt uns doch hoffen, dass wir die TNG-Crew vielleicht doch noch in STXI sehen werden, oder?
                  Außerdem finde ich es persönlich nicht gut, dass die Hauptcharakteren immer sterben müssen, um zu gewährleisten, dass man auf sie nicht mehr in nachfolgende Produktionen zurückgreifen kann. Ich meine, dass könnte man ja auch anders regeln.

                  Kommentar


                  • #10
                    in mehreren offiziellen Inhaltsangaben wurde geschrieben, dass Data zwar am schluss sterben wird, seine gesamten Erinnerungen aber auf einen Zwillingsandroiden übertragen wird.
                    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo, meine ich auch irgendwann mal aufgeschnappt zu haben

                      Kommentar


                      • #12
                        Nach den Angaben von Stewart auf der engl. Convention soll das ja aber nicht stimmen (also das er und Data stirbt).

                        Kommentar


                        • #13
                          Nunja, Stewart hat dazu schon so viel gesagt..... Ob er allerdings die Wahrheit sagt oder nur beruhigen soll, damit das Ende dann doch überraschend kommt... k/a...

                          Die ersten Castingsheets zu ENTERPRISE waren ja auch angeblich falsch. Nur seltsam, daß jetzt exakt diese Leute durch die Kulissen hopsen.

                          Zu Aussagen von Paramount und den Schauspielern hab ich nicht mehr unbedingt großes Vertrauen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Uns bleibt wohl eh nichts anderes übrig, als uns überraschen zu lassen. Hoffen wir mal das Beste. Ich fände es auf jeden Fall nicht gut, wenn es doch so wäre.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich auch nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X