Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malcom Reed tritt ins Licht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malcom Reed tritt ins Licht

    [justify]In einer Trekserie ist es normalerweise der Captain, der alle Aufmerksamkeit bekommt. Aber wie Dominic Keating gestern enthüllte, ist auch der Waffenoffizier der Enterprise Malcom Reed dabei ins Licht zu treten.

    "Brannon Braga" warnte mich, dass zu Anfang das Hauptaugenmerk auf dem Captain, Trip und der Vulkanierin liegen würde. Ich tauchte jeden Tag auf und tat das Beste, was ich konnte mit dem, was sie mir gaben.

    "Die kommende Folge 'Shuttlepod One' war meine aufregenste und erinnerungswürdigste Schauspielerfahrung, die ich je hatte," erklärt Keating. "Es handelt von mir und Trip, dem Ingeniuer. Wir denken, dass wir alleine im Weltraum in dem Shuttlepod gestrandet sind."

    Auch ist Keating für die Arbeit hinter der Kamera zu begeistern. "Ich nahm an einem Regiekurs der L.A. Film School teil, deren Adresse mir Roxann Dawson (ST:VOY Torres) gab. Nach dem ich den Kurs absolvierte, merkte ich, wie mein Augenmerk sich darauf richtete, wie jeder Dreh ausgearbeitet wurde.

    Als Teil einer 'High Profile' Serie mit einer großen Fanbasis merkt der Schauspieler nun auch, wie ihn das beeinflusst. "Ich wurde heute morgen in einem Postbüro erkannt, und das war das erste Mal, dass ein zufälliger Typ mich erkannte seit dem die Serie startete. Ich schrieb an ein paar Fans in Europa und er kam auf mich zu und war begeistert, diesen Typen aus Enterprise zu sehen. Es war eine tolle Erfahrung, aber das Lustige dabei war, dass ich alte abgenutzte Klamotten an hatte. Ich dachte, wenn ein schönes Mädchen vor mir gestanden hätte, der Zeitpunkt gekommen wäre, mir zu wünschen, dass ich mich ein wenig mehr zurecht gemacht hätte," scherzt Keating.[/justify]

    Quelle: SF-Radio
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X