Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stephen Collins über sein Rolle in ST:TMP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stephen Collins über sein Rolle in ST:TMP

    [justify]Stephen Collins ist nun durch seine eigene Serie namens "7th Heaven" bekannt. Durch berühmt wurde er erst durch seine Rolle in "Star Trek: The Motion Picture". Gestern enthüllte er, was er denkt, warum er die Rolle als Commander Will Decker bekam.

    "Ich hatte niemals zuvor eine Episode von Star Trek gesehen," erzählte Collins Zap2It auf der Television Critics Association Press Tour. "Ich war kein Fan, und deshalb habe ich meiner Meinung nach auch die Rolle bekommen - ich bin nicht wie all die anderen Schauspieler am Boden angekrochen gekommen. Das war eine richtige Lernstunde in der Psychologie, wie man an Rollen herankommt. Ich habe mir keine Gedanken gemacht und so habe ich die Rolle bekommen. Dies ist eine der Grausamkeiten dieses Geschäftes."

    Nach seiner Rolle in "Star Trek: The Motion Picture" wuchs Collins Zuneigung zum Star Trek-Franchise und brachte ihm sogar einen Kommentar auf der DVD des Filmes ein. "DeForest Kelly, der Pille gespielt hat, sagte, 'Das wird dich dein ganzes Leben lang nicht mehr loslassen. Es wird niemals vorbeigehen.'" erinnert sich Collins. "Er meinte es im positiven Sinne, und das ist es auch. [...] Ich liebe es, ein Teil von Star Trek zu sein. Ich mag besonders, dass ich ein Captein der Enterprise war."

    Derzeit spielt Collins in "7th Heaven" die Rolle von Reverend Eric Camden. Während diese Serie wirklich gut im Warner Bros. Network läuft und womöglich noch einige Jahre laufen wird, enthüllte Collins, das er sich gern auch an etwas anderem versuchen möchte, wenn die Serie endet. "Ich spiele mit dem Gedanken, eine Serie zu erschaffen, wenn '7th Heaven' vorbei ist," sagte er. "Ich würde gern eine Serie produzieren und für sie schreiben, nicht darin mitspielen. Ich glaube, ich habe eine Menge darüber gelernt, wie man dies tut. Ich würde es lieben, das einmal auszuprobieren."[/justify]

    Quelle: SF-Radio
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X