Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nemesis": Startdatum bekannt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Nemesis": Startdatum bekannt

    Es wurde wie eine Nebensächlichkeit erwähnt, fast so als wäre es schon bekannt. Jetzt sieht es so aus, als würden die Fans endlich wissen, wann "Star Trek: Nemesis" in den Kinos startet.

    In einem Interview mit LeVar Burton (Geordi La Forge) in der Chicago Sun-Times hat dieser bekannt gegeben, dass der zehnte "Star Trek"-Film am 22. November in die Kinos kommen wird. Ausschnitte dieses Interviews sind beim SyFy Portal online gegangen.

    "Wissen Sie, es fühlt sich gut an, wieder hier zu sein", erzählt Burton der Zeitung. "Wir haben seit drei Jahren keinen ('Star Trek')-Film mehr gedreht. Es ist schön, sich umzusehen und all die alten Trekker-Freunde wieder zu sehen."

    Quelle:www.trekzone.de

  • #2
    Gilt das Filmrelease nur für die USA oder auch für Deutschland? Nich das wir hier wieder n halbes jahr länger warten müssen als die amis
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Hört sich ja sehr gut an. War nicht mal irgendwann die Rede von 2003?


      Nun denn.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von 3of5
        Hört sich ja sehr gut an. War nicht mal irgendwann die Rede von 2003?
        Ja, aber da stellte sich dann heraus, dass es nur ein Tippfehler war und es 2002 heißen hätte sollen...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal das mit dem datum der amerikanische Termin gemeint ist.Wenn man aber bedenkt das ein Film entweder später oder früher als geplant rauskommt,dann warte ich lieber ab bis ich den Film im Kino gesehen habe.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke mal dadurch ist einigermaßen sicher, dass ST X Anfang 2003 bei uns laufen wird... und das finde ich ganz akzeptabel

            Dass es noch kein eindeutiges Datum für den Deutschlandstart gibt ist denke ich mal verständlich, da die Amis immer erst an sich selbst denken
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von QueenSpecialK
              Ich denke mal dadurch ist einigermaßen sicher, dass ST X Anfang 2003 bei uns laufen wird...
              Mir wehr Weinachten 2002 Lieber so wie ich es Gewohnt war . Alle 2 Jahre zu Weinachten StarTrek im Kino ich fand das so wie es war wirklich gut aber so ist es ja nun nicht mehr .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                Vielleichtr hast du ja Glück und er läuft um Weihnachten rum...

                Ich fände das allerdings nicht wirklich richtig gut. Vor Weihnachten ist mein Geldbeutel sowieso recht geplündert und dann noch HdR pt. 2 und ST Nemesis???? Das wär dann doch vielleicht ein wenig viel. Und wer weiß, welch gute Filme dann noch in die Kinos kommen. Immerhin wurde der start von Episode zwei schon in den März vorverlegt und nicht - wie einst geplant - auch in die Zeit...

                Gruß sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Kann mir jemand einen Flug in die USA im November ausgeben?
                  Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                  (Francois de La Rochefoucauld)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von 5 of 12
                    Gilt das Filmrelease nur für die USA oder auch für Deutschland? Nich das wir hier wieder n halbes jahr länger warten müssen als die amis
                    OCh, du tust ja so, als ob es bei SciFi-Filmen noch immer so schlimm wär wie vor 20 Jahren.

                    Schau dir doch mal die letzten paar Filmstarts an: Potter 1-2 Wochen nach Weltstart, HdR 2 Wochen nach Weltstart, Star Wars weltweit gleichzeitig (gut, 2-3 Tage weicht es schon ab, aber ich denke das wird am Nicht-Donnerstagstermin liegen an dem in diesen Ländern Filme ausgestrahl werden )...

                    Ich tippe auf maximal einen Monat Verzögerung zwischen dem US- und dem Deutschland Start von Nemesis.

                    Viel mehr ist es IMO auch bei 8 und 9 nicht gewesen...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Potter 1-2 Wochen nach Weltstart, HdR 2 Wochen nach Weltstart, Star Wars weltweit gleichzeitig
                      bei der letzten Aussage stimme ich dir zu; bin mir aber relativ sicher, dass auch die anderen beiden Filme weltweit gleichzeitig starteten (also in der gleichen Woche zumindest...)

                      Das ist wohl der Trend, vor allem ausgelöst durch das Internet.

                      Hoffentlich wird dem bei ST:Nemesis ebenso so sein...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ende 2002 klingt gut 1
                        Vielleicht kann dann ST X ja eine kleine Entschädigung für Episode II sein, von der ich mich nicht gerade viel erwarte !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Zefram
                          bei der letzten Aussage stimme ich dir zu; bin mir aber relativ sicher, dass auch die anderen beiden Filme weltweit gleichzeitig starteten (also in der gleichen Woche zumindest...)
                          Also beim Herrn der Ringe bin ich sehr sicher, daß die weltweite Premiere am 4.12. in London war, Deutschlandstart müßte aber der 20.12. gewesen sein...

                          Seis drum, ich wollte ja nur sagen, daß wir kaum noch Zeit haben die Kritiken aus Amiland zu konsumieren, bevor bei uns die Schlangen an den Kassen wachsen....
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Okay, die Weltpremiere war dannunddann, aber der weltweite Kinosart ist ja wieder was anderes
                            Der war AFAIR einfach gleich; bin mir aber auch nicht sicher.

                            Naja, jedenfalls wird ST:Nemesis damit gegen "HdR:die zwei Türme" antreten müssen und somit wohl deutlich eins auf die Mütze bkommen, Zuschauerzahlenmäßig

                            Kommentar


                            • #15
                              ...und genau deshalb denke ich, dass man von paramount aus so vernünftig sein wird und nemesis erst in einem jahr startet. außerdem will ich mir den film mindestens zwei mal angucken, das könnte ich mir vor weihnachten kaum leisten *g*.

                              und zu den kinostarts: da gibt es zum teil große abweichungen! einige filme starten schon ein, zwei wochen später bei uns, andere lassen monate auf sich warten so wie dieser film, der bei der golden-globe-verleihung so abgeräumt hat - weiß nicht mehr, wie der heißt. der ist auch schon letztes jahr im ami-land angelaufen und kommt bei uns erst im februar! aber die globes sind da natürlich gern gesehene promotion für den deutschlandstart...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X