Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Wiedersehen mit "Seska"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Wiedersehen mit "Seska"

    Nach Informationen von Michelle Erica Green soll Martha Hackett (Star Trek Fans besser bekannt als "Seska") in der Voyager Folge "Shattered", welche momentan in der Paramount Studios produziert wird, noch einmal auftauchen.

    In dieser Folge wird die Voyager durch eine temporäre Anomalie in verschiedne "Zeitzonen" gezerrt. Chakotay kann sich als einziger frei auf der Voyager bewegen, und wird auch Ereignisse aus der ersten und zweiten Staffel antreffen, wobei ein Treffen mit Sekska nicht ausbleibt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Hm - das könnte ja seit langem mal wieder eine richtig gute Chakotay-Folge werden - so ganz ohne Indianer-Blabla und so...

    Außerdem könnte es nochmal ein schöner Rückblick auf die ANfänge der Serie werden.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      hmm mal ne gescheite idee nach langem


      ps: woher hast das ? (am liebstn url thx)

      Kommentar


      • #4
        Wahnsinn, echt toll!

        Jetzt wollen die endlich nachholen, was sie am Anfang verpasst oder verschlampt haben. Dafür wurde Seska ja schon einmal wiederbelebt (Im Holodeck, sehr gute Folge)
        RTL2 sucks !!!

        Kommentar


        • #5
          Nun hör aber mal auf!
          Wenn sie keine oder nur schlechte Chakotay-Folgen bringen, mault ihr (zu Recht), und wenn es endlich eine (vielleicht) gute gibt, dann auch!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            So wars doch gar nicht gemeint!!!

            Chakotay wurde lange nicht mehr auf vernünftige Weise berücksichtigt, und es wurde Zeit, dass er in einer spannenden Episode was zu tun kriegt.

            Wir sind uns aber einig, dass die Serie schon zu Beginn viel Potenzial verschenkt hat, oder?

            Das versuchten sie, teilweise mit der Holodeck-Episode (wie hiess die denn gleich???) nachzuholen, was ihnen auch gelang. Danach wusste man aber, was verschenkt wurde!

            Jetzt lassen die Chakotay in diese Welt nochmal zurück und dann wird er wieder links liegen gelassen. Soll ich mich jetzt freuen oder eher nicht
            RTL2 sucks !!!

            Kommentar


            • #7
              Die Folge die du suchst hiess meines Wissens nach "Rebellion Alpha" oder im Original "Worst Case Scenario"... war übrigens meiner Ansicht nach 'ne verdammt gute Folge.
              Und zu der kommenden Folge: wernn (großes WENN) diese Folge im oberen Voyagerbereich mitspielt (den bisher zu wenig Folgen erreicht haben), dann freu' ich mich drauf. Chakotay hat wie ich schon mal betonte als Ex-Marquis viel verschenktes Potential, dass man´jetzt mal nutzen kann (und nicht wieder zeigen: hey wir haben 'nen spirituellen Indianer auf der Voyager!).
              Mir ist eine gute Chakotay-Folge lieber als die Alternative: eine weitere mittelmäßige Seven of Nine Folge.

              Kommentar


              • #8
                Man merkt schon, dass die Voyager-Serie sich dem Ende nähert.
                So langsam werden die ersten Rückblicke eingeführt - genau so, wie es in TNG ein paar Mal gemacht wurde...

                Na, dann freue ich mich halt auf ein wiedersehen mit den Kazon, den Ocampa, Kes, Seska, den Viidianern, den Hirogen, dem Fürsorger, Suspiria, den 37ern, (soll ich noch weiter schreiben ??)

                Nee, getz ma' 'm Ernst:

                Könnte wirklich gut werden, Chakotay tu' was !!!

                Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                \\//_
                Selak

                Kommentar

                Lädt...
                X