Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Schauspieler mal anders

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Schauspieler mal anders

    Rene Auberjonois führt im Falcon Theater in Los Angeles das Theaterstück "Ancestral Voices" vom 12 Oktober bis zum 26 November*auf. Mit ihm spielen auch noch seine Schauspielkollegen Mariette Hartley (aus TOS's "Time for Yesterday"), Robert Foxworth (aus DS9's "Homefront/Paradise") und Fred Savage. Weitere Informationen sowie ein LA Times Review gibt's hier.

    Broadway.com hat einige Bilder von Brent Spiner alias Data aus "Star Trek: The Next Generation" gepostet auf denen er mit seiner Partnerin Chita Riviera die Theaterstücke "My Favorite Broadway : Love Songs", "An English Teacher", und "Rosie" performed. Die Bilder sowie weitere Info's gibt es hier:
    http://www.broadway.com/stories.cfm?ssection=buzz**

    Dark Horizons hat nun den Trailer und einige Fotos von "Vertikal Limit" gepostet. In dem Film ist Alexander Siddig, den Star Trek Fans wohl eher bekannt als Doktor Julian Bashir aus Star Trek: Deep Space Nine, neben Chris O'Donnell, Nicholas Lea, Scott Glenn und Bill Paxton der Hauptdarsteller. In dem Film geht es um ein Rettung-Team, dass in Not geratene auf dem K2, dem zweithöchsten Berg der Welt, rettet.
    Den Trailer gibt es hier:
    http://www.darkhorizons.com/2000/VerticalLimit.com.htm

    Die Foto's könnnen hier betrachtet werden:
    http://www.sidcity.com/vlpics.html*
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Lädt...
X