Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 10 verschiebt sich / Stewart unterschreibt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek 10 verschiebt sich / Stewart unterschreibt

    Einem Bericht von Josh Chetwynd und Andy Seiler, welche in der letzen Ausgabe von USA Today zu sehen waren, zufolge, hat Patrick Stewart, besser bekannt als Jean-Luc Picard aus "Star Trek: The Next Generation" nach langem hin und her endlich offiziell für den zehnten Star Trek Film unterschrieben. Seine Gage allerdings wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben, aber sie liegt sicherlich höher als bei den ersten drei Star Trek Filmen, welche ja seit dem Ende der Serie von Film zu Film gestiegen waren, da Stewart immer wieder mit dem Ausstieg drohte. Steward ist der erste der Next Generation Crew, der für den Film unterschrieben hat.
    Auch wenn dies wie ein großer Schritt vorwärts für den vermutlich letzen Star Trek Film mit der TNG-Crew aussieht, sieht es so dennoch aus, als würde der Film sich ein 2-3 Monate nach hinten verschieben. Geplant war zuerst ein Dreharbeiten im Frühling 2001, so dass Paramount noch genügend Zeit zum Fertigstellen des Films bis Thanksgiving geblieben wäre, aber wegen dem drohenden Schauspieler- und vielleicht auch Autoren Streik nächstes Jahr, werden die Dreharbeiten nicht beginnen, bis potentielle Schauspiel- und Autoren Streiks abgewendet sind. Laut USA Today hat Drehbuch Autor John Logan, über den wir bereits in einer früheren Ausgabe des TrekFlash berichtet hatten, schon einiges am Film gearbeitet, aber es wird ihm nicht möglich sein weiterzuschreiben, bis die Deadline gekommen ist.
    Stewart ist sich allerdings sicher, dass es diesen Film geben wird. Weitere Infos dazu gibt's hier:
    http://www.usatoday.com/life/enter/movies/movie851.htm

    Quelle: TrekFlash Newsletter / Ausgabe 74
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Lädt...
X