Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Auktionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Auktionen

    Star Trek Fans bekommen jetzt die Chance ein Stück Fernsehgeschichte zu erwerben, denn die originalen Spockohren und andere Star Trek Artefakte werden versteigert. Das Christie's Auktionshaus in Los Angeles wird 4 Paare der Ohren versteigern. Am 15. November soll es bei $2000 anfangen, es wird erwartet, dass bis zu $20000 geboten werden. Das Geld geht an den Make-Up artisten Fred Phillips, der im Pilotfim “der Käfig” und in den Star Trek Filmen 1 und 2 mitwirkte.


    TrekOnline berichtet, dass Jeri Ryan, besser bekannt als Seven of Nine aus Star Trek Voyager, zum ersten mal auf ihrer eigenen "1st Annual Jeri Lynn Ryan Charity Auction" persönliche Dinge, die sie im Laufe ihrer Arbeit auf dem Voyager Set gesammelt hat, verlosen wird. Wie der Name schon sagt kommen die Erlöse der Auktion Karikativer Organisationen zugute. Ein Versteigerungsobjekt wird das Script zu 100.Voyager Folge "Timeless" sein, auf dem Jeri Ryan, Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Roxann Dawson, Robert Picardo, Ethan Phillips und Regisseur LeVar Burton unterzeichnet haben. Die Auktion startet am sechsten November.

    Weitere Info's zur Auktion gibt es hier:
    http://www.jerilynn.com/auction1.htm

    Quelle: TrekFlash Newsletter / Ausgabe 74
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Lädt...
X