Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimmt die TNG-Crew an Olympischen Winterspielen teil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nimmt die TNG-Crew an Olympischen Winterspielen teil?

    Stewart, Frakes, Spiner und Dorn haben bekannt gegeben, das erste "Star Trek"-Team zu sein, das an den Olympischen Winterspielen teilnimmt - beim Bob fahren! Und nein, es ist nicht der 1. April.

    Die Vorbereitungen für die Olympischen Winterspiele 2002 wurden gestern in große Aufregung gestürzt, als Patrick Stewart (Jean-Luc Picard) bekannt gab, dass er als Captain beim "Star Trek"-Bobschlitten-Team sein wird.

    Stewart wird die anderen Castmitglieder Jonathan Frakes (Will Riker), Brent Spiner (Data) und Michael Dorn (Worf) auf der waghalsigen Mission führen.

    "Wir lieben es zu rodeln", erzählt Stewart. Ob man Sternenflottenuniformen für diese spezielle Übung benötigt, weiß der Darsteller allerdings nicht genau. Stewart wird vorne sitzen, gefolgt von Navigator Brent Spiner. Frakes wird als Ballast teilnehmen, während Dorn wegen seiner großen Körpergröße hinten sitzen wird.

    Es wird erwartet, dass Dorn sein klingonisches Training benutzen wird, um seinen Konkurrenten Angst zu machen. "Michael kann pushen", erzählt ein zuversichtlicher Spiner. "Ich habe schon gesehen, wie Michael pushed."

    Trotz ihrer Unerfahrenheit, haben die besten der Sternenflotte keine Angst, gegen die Weltklasse anzutreten. "Wenn du erst mal gegen die Borg gekämpft hast, sind die Schweden wirklich kein Problem mehr", sagt Frakes.

    Es besteht kein Zweifel daran, dass es viel Tee, Earl Grey, heiß geben wird, wenn das Rennen vorüber ist.

    Den Original-Bericht finden Sie hier.

    --------------------

    Quelle: (daily-trek)

    Was haltet ihr davon, meinen die das ernst ??
    Ich glaube eher nicht, ist aber ne lustige News oder ??
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    So richtig glauben kann ich das irgendwie nicht, wenn das allerdings wirklich so wäre, möchte ich das auf keinen Fall im Fernsehen verpassen.

    Kommentar


    • #3
      hm, glaub kaum, dass die des wirklich machen, abba wen, wll ich des net verpassen.
      wan kkommen die bobrennen den?

      Kommentar


      • #4
        Keine Ahnung, wann das kommt, aber auf PW siehts man auf jeden Fall...

        Kommentar


        • #5
          Re: Nimmt die TNG-Crew an Olympischen Winterspielen teil?

          Original geschrieben von Borg 1of1
          Trotz ihrer Unerfahrenheit, haben die besten der Sternenflotte keine Angst, gegen die Weltklasse anzutreten. "Wenn du erst mal gegen die Borg gekämpft hast, sind die Schweden wirklich kein Problem mehr", sagt Frakes.
          LOL, LOL und nochmals LOL...



          Das wär ein echter HAMMER!!!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            lol
            aber wenn sollten se ST-Uniformen tragen!!
            Um den Leuten auch klar zu machen das sie das im Auftrag der UFP machen und auf geheimer mission ins frühe 21. Jahrhundert geflogen sind um Gold zu gewinnen und so den Föderationsgedanken zu verbreiten!

            Wer von euch weiß wann Bobfahren kommt??
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


            • #7

              Ich halte das für einen Scherz!

              In meiner nurTV steht, dass die Bobrennen (Männer, Vierer) am 23.02 um 23:30 kommen. Am 23. überträgt das ZDF.

              edit: ich vergas die Qualifikation: Freitag, 22.02 um 23:30 im ZDF.
              Zuletzt geändert von Seven(of.nine); 10.02.2002, 03:03.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Seven(of.nine)
                edit: ich vergas die Qualifikation: Freitag, 22.02 um 23:30 im ZDF.
                Jo - ich denke auch, daß - wenn schon - die Qualifikation von größerer Relevanz für uns ist...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Data

                  Jo - ich denke auch, daß - wenn schon - die Qualifikation von größerer Relevanz für uns ist...
                  nich so pessimistisch mein lieber!!
                  Star Trek is ja auch optimistisch!!
                  Leute aus der Zukunft sollen problemlos Gold gewinnen können!!
                  Notfalls rutschen sioe auf Data's "Rettungsinsel"!
                  Es heißt doch immer: "Glatt wie ein Androiden Popo!"
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok! SO ganz glauben kann ich es nicht das die dort zugelassen werden als Trek Team aber wenn schon werde ich das sicher nicht verpassen! Wäre sicher das lustigste was seit langem von StarTrek gekommen ist.

                    Wahrscheinlich gewinnen die eh weil Picard und co haben sicher nen kleinen Warpantrieb in ihrem Bob eingebaut
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                    • #11
                      *lol*

                      Liest sich so, als würde jemand von Daliy Trek beim ZDF arbeiten und versucht so die Einschaltquoten hochzutreiben!

                      Egal, bei mir hatt's funktioniert, ich werd mal reinschauen

                      Btw. Es gibt doch sicher irgendwo im Net eine Mannschaftsaufstellung zu sehen, oder?

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich halte das Ganze für unwahrscheinlich.

                        Wenn das sein könnte, dann hätte auch Stefan Raab antreten können. Aber das sehen die Olympischen Regeln nicht vor. Was ich mir durchaus vorstellen könnte, wäre ein Showslide vor den Wettkämpfen. Das wäre eine äußerst lustige Idee.

                        Gruß Muli
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Es wäre zumindest viel Publicity für das Star Trek Franchise.

                          *lol* Rikers Spruch ist ja wirklich genial...
                          Ich hoffe zumindest, dass die Herren ohne Verletzung davon kommen. Bobfahren ist ja nicht gerade die ungefährlichste Sportart. Aber ach, da mache ich mir mal keine Sorgen... Data weiß immer einen Weg.

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Gene
                            ... Data weiß immer einen Weg.
                            ...es ist bloß nicht immer der kürzeste...

                            Bobfahrende Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Das kann irgendwie nicht sein denn bei Olympia müssen doch Länder teilnehmen und Star Trek ist kein Land!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X