Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stewart über "Enterprise" & "Nemesis"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stewart über "Enterprise" & "Nemesis"

    [justify]In der neuen Ausgabe des "Dreamwatch Magazine" spricht Patrick Stewart (Picard) über den zehnten Kinofilm und die neue Serie Enterprise. "Das Drehbuch ist brilliant und wurde von John Logan geschreiben, von dem ja Gladiator stammt," meinte er. "Es stellte sich heraus, dass Logan ein großer Star Trek Fan ist - aber noch nie für die Serie geschreiben hat. Ich liebe diese Filme. Es ist so als ob man zurück zu einer Familie kommt, die einen mit offenen Armen erwartet. Und dieses mal war ich nicht so beschäftigt wie beim letzten Film. Brent hat dieses mal zusammen mit seinem Freund John Logan ziemlich viel gemacht. Sie hatten zuvor schon zusmamen die Story entwickelt, fragten aber dann auch mich." Es sieht nicht so aus als ob Stewart den Charakter Picard nach Nemesis vermissen wird, aber nur weil er keinen Grund hat zu glauben, dass Nemesis der letzte TNG-Film sein wird. Auf die Frage ob das vielleicht bedeuten könnte, dass wir Picard noch einige Jahre länger im Stuhl des Cpatains sehen dürften meinte er lächeln: "Ich sehe keinen Grund warum nicht."

    Auch äußerte er sich positiv über die neue Serie Enterprise: "Ich hab sie noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, dass sie spannend ist und eine tolle Premiere hatte. Die Leute scheinen begeistert zu sein, und das heißt, es weht ein frischer Wind im Franchise. Wenn sie Interesse an Enterprise haben, haben sie auch noch Interesse an dem was vorher war."[/justify]

    Quelle: DSI
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    hm, von dem mann der Gladiator geschrieben hat?? Das ist IMO ein grosses Plus für den Film, denn Gladiator war einer der besten Filme im Jahr 2000
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


    • #3
      Brüten die Autoren da irgendwas geheimes aus, da Stewart immerwieder behauptet, dass er die nächsten Jahre noch immer im Kommando-Stuhl der Enterprise sitzen wird???
      Aber vor den Dreharbeiten hieß es doch immer, dass Stewart keine Lust mehr hätte...
      tztztz
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Picard
        Brüten die Autoren da irgendwas geheimes aus, da Stewart immerwieder behauptet, dass er die nächsten Jahre noch immer im Kommando-Stuhl der Enterprise sitzen wird???
        Aber vor den Dreharbeiten hieß es doch immer, dass Stewart keine Lust mehr hätte...
        tztztz
        Nun, wie man an diesem Forum teilweise sehr gut sehen kann sind Trek-Fans meistens sehr hellhörig (und dünnhäutig ). Meistens beruhen dann Gerüchte (?) wie das Ableben Picards und das Aussteigen Datas auf winzigen Aussagen irgendwo in einem Interview.

        Wenn man auch meistens schnell vertiefende Info auftreiben kann halten sich manche Sachen doch hartnäckig (Wie war das mit Sulus Adventures? ) und sollte der Verursacher auch noch so oft widerrufen.

        IMO wird es rein vom Finanziellen Erfolg abhängen, ob man noch einmal den "Geldesel" TNG ranläßt oder ob eine neue Crew (DS9, Voy, ENT? oder ganz was neues??) den Job übernimmt. Ebenso dürfte es sich mit dem Erscheinungsjahr verhalten. Wenn man genug verdient kommt XI früher, wenns nicht so dolll ausgeht ist 2007 wahrscheinlicher....
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Was ist den Stewart für ein starTrek Fan wenn er nicht mal Enterprise gesehen hat??
          Tztztz
          Naja er hat sicher viel um die Ohren!
          Was man bis jetzt von Nemesis gehört hat könnte es wirklich der beste Trek Film aller Zeiten werden!
          Da kann man sich wenigstens wieder auf was freuen!
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar

          Lädt...
          X