Probleme mit dem SFF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem SFF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit dem SFF

    Seit dem Umzug auf den neuen Server und dem update der Forensoftware gibt es noch immer diverse Fehler die uns alle bekannt sind. Die meisten sind leider Teil der Forensoftware, daher werden wir in nächster Zeit (den genauen Termin werden wir Euch noch bekannt geben) Updates installieren. Ob die Probleme damit beseitigt sind? Das müssen wir abwarten und dann sehen.

    Ebenso haben wir noch technische Probleme die sich darin zeigen, dass das Forum teilweise sehr langsam ist oder mit einer Fehlermeldung die Aktion abbricht. Hier wurden schon Änderungen vorgenommen und aus unserer Sicht läuft das Forum zumindest schon einmal etwas stabiler. Aber auch hier sind wir noch nicht fertig.

    Wir haben keine Probleme vergessen, alle die Ihr uns gemeldet habt, sind auf unserer Liste.

    Zur Diskussion


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X