Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Mods und alte Mods, das bringt uns 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Mods und alte Mods, das bringt uns 2013

    Liebe Mitglieder,

    das Jahr 2012 ist nun seit ein paar Tagen Geschichte und ich habe, in Anbetracht dieser Ankündigung, nun auf eine Neujahrs Ankündigung verzichtet.

    Zu aller Erst wünschen wir Euch allen natürlich ein frohes neues Jahr und wir hoffen, dass Eure Wünsche, Träume und Ideen in Erfüllung gehen werden.

    Was steht 2013 im SFF an?
    • Nun, ich habe es bereits mehrfach angekündigt und es wurde doch nichts aber in diesem Jahr wollen wir dann doch mal endlich versuchen das Forum auf die Version 4 Upzugraden.
    • Weiters geben wir am Montag wieder den Off Topic Bereich für die temporär gesperrten wieder frei und hoffen das es dort nun besser zugeht.

    Vor allem für den letzten Punkt werden auch ein paar Änderungen sorgen:

    Unsere User xanrof und T`Pau werden das Moderatoren Team in Zukunft tatkräftig unterstützen.

    Wir heißen die beiden herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

    Zusätzlich gab es ein paar weitere Änderungen.

    Vielen Dank an Euch, dass Ihr diese zusätzlichen Foren und somit diese zusätzliche Verantwortung übernehmt.

    Zu meinem Bedauern verlassen aber gleichzeitig auch Cu Chulainn und Zefram das Mod Team.

    Beide haben jahrelang ihre Freizeit zum Teil geopfert um für das Forum da zu sein daher danken wir beiden für die stets gute und absolut zuverlässige Arbeit.

    Ich hoffe sehr, dass man Euch aber auch jetzt noch hin und wieder im Forum, als normalen User, antreffen wird.

    Euer Miles
    i.a. des SciFi-Forum.de Teams

    Hier geht es zur Diskussion http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ns-2013-a.html
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X