Umstrukturierung und Erweiterung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstrukturierung und Erweiterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umstrukturierung und Erweiterung

    Um für Euch alle das Forum interessant zu halten und um unser Angebot zu erweitern haben wir intern viel Diskutiert, nachgedacht und durchgesprochen, heute kann ich Euch das Ergebniss mitteilen und zeigen.

    Das SFF wurde ein wenig umstrukturiert, Foren wurden verschoben, neue Foren kamen hinzu und einige wurden von der Hauptseite entfernt.

    Im Detail sieht dies so aus:

    Science-Fiction

    Der Star Trek Bereich
    • Es gibt nur noch ein Hauptforum, welches von "Star Trek - Allgemein" in "Star Trek" umbenannt wurde: Star Trek
    • In diesem Hauptforum befinden sich alle weiteren Foren die zum ST Bereich gehören
    • Die Star Trek Filme sind, nach wie vor, aufgeteilt (ST I-X und ST IX- )
    • Das Star Trek Online Forum wurde in den ST-Games Bereich verschoben
    • Neu hinzugekommen ist ein Forum rein für Star Trek Bücher: ST-Bücher


    Neue Foren:
    • Zur Serie Defiance haben wir neu ein Haupt- und ein Episodenforum geschaffen: Defiance
    • Ebenso wurde zur Serie Continuum ein Haupt- und Episodenforum erstellt: Continuum


    Verschobene Foren:
    • Perry Rhodan wurde in den Bereich "Weitere SciFi Universen" verschoben: Perry Rhodan
    • Ebenso wurde Battlestar Galactica in den Bereich "Weitere SciFi Universen" verschoben: Battlestar Galactica



    Filme, TV-Serien und Co.

    Verschobene Foren:
    • Das Forum "Commicverfilmungen" wurde aus dem Forum "Filme" auf die Hauptseite verschoben: Comicverfilmungen
    • Das Forum "Game of Thrones" wurde aus dem Forum "TV-Serien" auf die Hauptseite verschoben: Game of Thrones
    • Das Forum "The Walking Dead" wurde aus dem Forum "TV-Serien" auf die Hauptseite verschoben: The Walking Dead


    Wir hoffen sehr, mit dieser Aktion, das Forum noch interessanter gestaltet zu haben und wünschen Euch, für die Zukunft, weiterhin viel Spaß bei uns.

    i.a. Miles

    Zur Diskussion: Diskussion zu: Umstrukturierung und Erweiterung


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X