Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Rad der Zeit...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Rad der Zeit...

    ... es dreht sich unaufhörlich und so ändern sich auch Dinge.

    Nach langjähriger Arbeit für das Forum verabschieden wir heute leider drei unserer Moderatoren in den wohlverdienten Ruhestand. Spooky Mulder, Ford Prefect und Nopper haben das Team verlassen.

    Alle drei sind alte Hasen und seit den ersten Tagen bei uns dabei.

    Spooky Mulder registrierte sich am 19.07.2001 bei uns und schrieb am 15.08.2001 dann auch seinen ersten Beitrag im Bilderrätsel - Deep Space Nine. Schon damals beeindruckte er und mit seinem Fachwissen
    Seit 2005 - also für zehn Jahre jetzt - war er auch Mod und immer mit Rat und Tat zur Stelle.

    Minimalst weniger althasig ist unser Ford Prefect, dessen Beiträge wir seit dem 17.08.2001 im Forum genießen dürfen. Kein heißes Eisen scheuend befasste sich sein erster Beitrag mit Artificial Intelligence (A.I.) - ein Beitrag, der damals großes Aufsehen erregt hat! Seit 2006 gehörte er dann auch zu den Waltern und Schaltern des Moderatorenteams.

    Auch Nopper fing irgendwann im Forum an und das war der 27.06.2000 als er etwas zur 6. Staffel Voyager beitrug. Genau wie Ford Prefect war er seit 2006 als Mod im Forum tätig.

    Schade, dass sie keine Zeit mehr haben, aber wie sagt doch endars Katze immer "So isses, das Lebben"

    Alle drei waren eine große Bereicherung für das Team und ich bedanke mich im Namen der Forenleitung, des Mod Teams und aller User bei unseren scheidenden Mods.

    Ich wünsche Euch alles Gute und vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr in das Forum gesteckt habt. War sehr schön mit euch.

    i.a. Euer Miles

    Zur Diskussion -> http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-rad-zeit.html
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X