Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ist es raus, das Design der Uss Titan!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich ist es raus, das Design der Uss Titan!!

    Vor einiger Zeit wurde schon einmal im Schiffsklassenforum angesprochen, dass es einen Wetbewerb in den USA gibt, indem sich entscheiden sollte, wie die Titan, das Raumschiff von Capitain Riker, aussehen soll.
    Gweonnen hat ein Junge aus Colorado Springs, Colorado (Dr. Quinn-fans werden sich ein wenig ins fäustchen lachen).

    Ich habe hier die Bilder

    ebenso wie den originalartikel:Artikel
    Angehängte Dateien
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

  • #2
    ein schönes Schiff oder Schiffsklasse, hm, würd ich gern mal fliegen sehn und vorallem wie sieht die neue Besatzung aus, oder hab ich da was verpaßt?

    Frieden

    Solina Sara
    die Feder ist mächtiger als das Schwert
    Solina Sara´s House of Poetry
    Lyrik´s von Solina Sara

    Kommentar


    • #3
      Hm, sehen wir hier die Fortführung dessen, was wir bereits bei Galaxy/Nebula erlebt haben? Dass die Titan-Klasse der kleine Ableger der Sovereign-Klasse ist, erweitert um eine MPU (multiple purpose unit)? Aber schönes Schiff, kann man nicht anders sagen.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


      • #4
        und vorallem wie sieht die neue Besatzung aus, oder hab ich da was verpaßt?
        Offensichtlich...

        Star Trek Titan, Band 1: Taking Wing

        Star Trek Titan, Band 2: The Red King (gerade erschienen)

        Star Trek Titan, Band 3: Orion's Hound's (Kommt im Januar)

        Band 4 (noch namenlos, z.Z geplant für Januar 2007) wird das neue Schiff auf dem Cover haben und ähnlich wie der erste Band zu Star Trek: Vanguard (Harbinger) eine Seite zum ausklappen mit diversen Bildern des Schiffes drauf beinhalten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Solina Sara
          und vorallem wie sieht die neue Besatzung aus, oder hab ich da was verpaßt?
          Ließ die Bücher "Titan: Taking Wing", "The Red King" und im Januar "Orion's Hounds"

          edit:
          AAAAAAAARGG! Eine Minute zu langsam
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Im Grunde ein sehr schönes Schiff, nur dieser fiese Fortsatz auf der Oberseite des Schiffes trübt IMO den positiven Gesamteindruck ein wenig.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Serenity
              edit:
              AAAAAAAARGG! Eine Minute zu langsam
              Ich bin hier der offizielle Bücher-Fanatiker, geh weg du Emporkömmling....

              Kommentar


              • #8
                wann kommen die auf deutsch?
                -derzeit keine Signatur-

                Kommentar


                • #9
                  Gar nicht

                  Es dürfte doch mitlerweile bekannt sein, dass Heyne kaum noch ST Bücher veröffentlicht. Wenn dann sind es lediglich Shatnerverse Romane oder recht alte Manuskripte.
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab ich doch glatt die Veröffentlichung des zweiten Titan Romans verpasst
                    Aber ein nettes Design haben sie für die neue Klasse ausgesucht auch wenn es auf den ersten Blick wie eine Sovreigen aussieht. Ich bin gespannt was das neue Schiff so alles tolles neues kann ,-)
                    Tante²+²

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht sehr zweckmäßig aus wie ein Forschungsschiff. Hatte es mir zwar etwas anders vorgestellt, bin aber eigentlich zufrieden mit der Wahl!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        das sieht ja prima aus
                        sowas wie eine Risszeichung wär mal was
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun, ich erkenne eindeutig, was hier zusammgemixt wurde:

                          Souvereign, NX-01, Akira und ... wie heißt das Ding noch? Wie die alte Reliant. Naja, aber dennoch sehr ansehnlich.
                          Wobei ich mir ein Schiff für Riker, also die Titan, ein klein wenig moderner ausschauend vorgestellt hätte.

                          Aber schick ist sie dennoch. Vielleicht sehen wir sie ja in der nächsten Serie?
                          Das wär natürlich der Hammer, wenn die nächste Serie doch um die Titan geht, und das Design stammt von den Fans!
                          Aber Johnathan Frakes ist einfach zu alt für eine solche Serie.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieso zu alt?, der dürfte doch jetz auch erst knapp über 40 sein.

                            und die Schiffsklasse die du meintest, war die Mirandaklasse.... aber wo ist da bitteschön die NX-01 drin?, alle anderen, ok..... aber es muss ja nicht zwangsläufig so sein, oder, kann alles Zufall sein
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Snyper
                              Wieso zu alt?, der dürfte doch jetz auch erst knapp über 40 sein.
                              Der Mann ist 1952 geboren und daher auch schon satte 53 Jahre alt
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X