Masters of Science Fiction - Neue TV-Serie geplant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masters of Science Fiction - Neue TV-Serie geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich verstehe mal wieder nicht, warum es nur sechs Folgen von der Serie gab und warum sich kein deutscher Sender für eine Ausstrahlung gefunden hat.
    Ich hatte mit die englische DVD schon vor einiger Zeit gekauft und bin erst jetzt dazu gekommen sie anzusehen.

    Die Geschichten sind sowieso sehr gut, weil man größtenteils gutes Ausgangsmaterial zugrunde gelegt hat. Die Umsetzung kann sich ebenfalls sehen lassen. Viele bekannte Schauspieler tragen dazu bei, dass sich die Serie auf einem hohen Niveau bewegt.
    Ein Jammer, das sowas in Deutschland ignoriert wird. Offensichtlich ist die Verblödung in den TV-Anstalten schon so weit fortgeschritten, dass man sich an intelligente Geschichten mit harten Themen nicht mehr ran traut.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Ein Jammer, das sowas in Deutschland ignoriert wird. Offensichtlich ist die Verblödung in den TV-Anstalten schon so weit fortgeschritten, dass man sich an intelligente Geschichten mit harten Themen nicht mehr ran traut.
      Hart waren die Folgen der "Masters of Horror" ebenfalls .... und liefen damals auf Premiere Serie.
      Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, daß die Folgen noch bei sky gebracht werden ...

      Kommentar

      Lädt...
      X