Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek-Miniserie fürs Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Star Trek-Miniserie fürs Internet

    Lt. Newvoyages.com wird ab 12.Juli in New York eine dreiteilige Miniserie "Star Trek: Of god and Men" gedreht. Regisseur ist Tim Russ und als Gastars sind schon Nichelle Nichols, Grace Lee Whitney, Walter Koenig und Alan Ruck als Captain Harriman (Enterprise - B) angekündigt.

    Die Serie wird exklusiv im Internet als Download angeboten, wie auch die zwei neuen New-Voyages Episoden mit Walter Koenig und George Takei, die dieses Jahr noch veröffentlicht werden sollen.

  • #2
    Hallo !

    Ich habe da ne Frage: Um was soll es dabei ca. gehen? Ich meine welcher Zeitrahmen ist gegeben?
    Gruß

    Wolverine
    Picard: "Ich gehe in den Fittnesraum!"

    Kommentar


    • #3
      Erstmal danke für die Info! Denn das klingt ja gar nicht mal so schlecht... Aber wahrscheinlich werden die was dafür verlangen, oder? Frag mich, wieviel das dann kostet, denn interessieren würds mich auf alle Fälle. Das ist es auf jeden Fall wert, mal im Auge zu behalten!
      Jayne: "I'll be in my bunk."

      Kommentar


      • #4
        @elyc: Tatsächlich werden sie dafür sicher nichts verlangen, da Paramount Fan-Filme nur genehmigt, so lange damit kein Profit gemacht wird.

        Ich finde diese Meldung übrigens auch sehr interessant und warte gespannt auf Details zur Story.

        Auf diesen Seiten gibt es noch mehr Infos:
        http://www.trektoday.com/news/220606_01.shtml
        http://www.startreknewvoyages.com/1024/news.php
        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

        Kommentar


        • #5
          wow..."neues" star trek material. sehr interessant. würde mich aber auch mal intressieren, in welchem zeitlichen rahen dass denn spielt.
          Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

          Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

          Kommentar


          • #6
            Naja, ich bin normalerweise nicht der der gerne auf die Spassbremse tritt, aber bei Fanfilmen von "neuem" von StarTrek zu reden, ich weiß ja nicht!
            So gut MANCHE Fan-produktionenn auch sein mögen, ich persönlich trenne das dennoch strikt vom eigentlichen StarTrek Franchise.
            Aber mal sehen was dann da letztendlich rauskommt.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Steve Coal
              Naja, ich bin normalerweise nicht der der gerne auf die Spassbremse tritt, aber bei Fanfilmen von "neuem" von StarTrek zu reden, ich weiß ja nicht!
              So gut MANCHE Fan-produktionenn auch sein mögen, ich persönlich trenne das dennoch strikt vom eigentlichen StarTrek Franchise.
              Aber mal sehen was dann da letztendlich rauskommt.
              Ich stehe dagegen bekanntlich auf der Spassbremse was Fanfilme betrifft, muss aber hier eingestehen, dass diese Reihe mich wirklich interessiert, da nunmehr 5 Star-Trek-Grössen beteiligt sind.
              Das könnte auch wichtig für die Zukunft sein, wenn Star Trek Schauspieler mal gelegentlich nicht mit Star Trek Geld verdienen wollen.

              Natürlich bleibt auch für mich die Trennung dabei strikt bestehen.

              Kommentar


              • #8
                Das hört sich gut an.Wenn irgendeiner weiss wann die Miniserie anfängt und wo manns runterläd Bitte ich um Information.Im voraus Danke!!!

                Kommentar


                • #9
                  Möglicherweise ist diese Miniserie ja das, was man sich für das Jubiläumshjahr ausgedacht hat, nachdem es mit dem Film ja nun nicht mehr klappte. Obwohl... die würden auch nicht pünktlich fertig werden, oder?
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    Das bezweifle ich, dass das klappt.
                    Was das 40jährige betrifft, so fällt alles irgendwie ins Wasser.
                    Umso mehr wird bei zukünftigen Jubiläen hoffentlich los sein (z.B. 50 oder so).

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab kürzlich gelesen, dass die Veröffentlichung wohl für Ende des Jahres geplant ist. Das Geburtstagsgeschenk gibts dann also erst zu Weihnachten.
                      Bleibt natürlich abzuwarten, ob das so auch klappt. Ich werd auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, wenns soweit ist, auch wenn ich sonst eigentlich keine Fanfilme schaue.
                      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                      "Life... you can't make this crap up."

                      Kommentar


                      • #12
                        Es gibt jetzt ein erstes Promotionfoto von den Dreharbeiten:
                        Angehängte Dateien
                        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Woher hast du das Bild? Hast den Link?
                          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Trailer macht neugierig:
                            http://startrekofgodsandmen.com
                            Die vielleicht besten SciFi-Comics:
                            Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

                            Kommentar


                            • #15
                              Absolut richtig. Ich bin verdammt gespannt darauf. Habt ihr auch schon die "New Voyages"-Folgen gesehen. Man, was die da zustande gebracht haben, ist unglaublich!

                              Wann wird "Of Gods And Men" eigentlich herausgebracht?
                              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                              august 21st 2008

                              THE DARK KNIGHT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X