Neue Star Trek-Miniserie fürs Internet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek-Miniserie fürs Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ja, da freut sich das endarchen schon drauf.
    Wie lang wird das Werk denn? "dreiteilig" kann ja viel bedeuten, so 3x3 Minuten oder 3x40Minuten (was ich natürlich besser fände).
    3x 30 Minuten außer der Abspann wird elends lang
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
      3x 30 Minuten außer der Abspann wird elends lang
      Also eine nette Spielfilmlänge. Ja, das ist doch nett. Das sollten die sowieso öfter machen.
      Nicht so völlig überdrehte und schwachsinnige Kinofilme wie die letzten, sondern kleine, nette handfeste, gut vorbereitete Fernsehfilme würden mir viel besser gefallen. So könnte man auch testen, ob bzw. wann sich eine neue Serie lohnt.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        @Dominic
        Kann man euch irgendwie helfen?

        Kommentar


          #34
          Zitat von connyx Beitrag anzeigen
          @Dominic
          Kann man euch irgendwie helfen?
          Hallo,

          gerne

          Vor allem an der Werbung mangelt es noch ein wenig (von den anderen dt. ST-Newsseiten wird man ja konsequent ignoriert).

          Evtl. noch Banner oder Grafiker, die Lust hätten uns mit ein paar Bildchen zu versorgen.

          Und vor allem Leute, welche eine andere Sprache als Deutsch und Englisch fließend sprechen
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Mittlerweile gibt es einen ersten Rohschnitt des Gesamtfilmes und die Effektarbeiten für die erste Episode sind beinahe fertig.

            Bitte helft uns!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #36
              Die Homepage wurde überarbeitet. Lt. den aktuellen Planungen soll Teil 1 Ende April erscheinen.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37

                Heute wurde die offizielle Webseite des Fanfilm-Projektes Star Trek - Of Gods and Men aktualisiert.

                Neben zahlreichen neuen Informationen zur Geschichte, den Schauspielern und den Charakteren gibt es zwei wesentliche News.

                Zu einem wurden die ersten drei Minuten des ersten Teils veröffentlicht.
                Dies führt auch gleich zum zweiten Punkt:
                Der Film verzögert sich weiterhin. Da dies nur ein Fanprojekt ist fehlt es einerseits an der Zeit (schließlich müssen die Verantwortlichen in 'richtigen' Jobs arbeiten) anderseits auch eine Kostenfrage, da alles aus eigener Tasche bezahlt wird.

                Weitere Informationen und ein ebenso umfassendes Update unserer Projekthomepage erfolgt in den nächsten Tagen.

                Auch wenn es noch so schade ist, dass der Film noch nicht komplett fertig ist bzw. veröffentlicht wurde - wie ihr seht es geht jetzt mit großen Schritten weiter. Helft daher auch bitte für die deutsche Veröffentlichung mit.

                Quelle: The Daily Trekker - Version 5.0 & ST-Germany - Of Gods and Men
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #38
                  hi - weiß jemand schon neues über diese Internetserie ? kann man die schon downloaden ? und wenn ja wo ?

                  Kommentar


                    #39
                    Es gibt auch eine joke Miniserie .
                    Aus der Bullyparade . Mit Kapten Kork .

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                      Es gibt auch eine joke Miniserie .
                      Aus der Bullyparade . Mit Kapten Kork .
                      Hi Alle !

                      Die Miniserie könnt Ihr auch bei mir sehen .
                      Einfach mal rein schauen unter >Lustiges zum Thema Star Trek< .
                      HP-Link:Trekkie-Fan .


                      MfG Peregrin
                      Motto : Leben und Leben lassen
                      Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
                      www.peregrin.de.tl

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X