40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour

    Offizielle Pressemitteilung von Special Entertainment Events Inc. für Deutschland und Europa
    Los Angeles, USA, den 03. Juli 2006


    40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour
    Neue Star Trek-Welttournee startet im Oktober.

    Fast vier Jahre ist es her, dass Special Entertainment Events die wohl größte Star Trek-Ausstellung aller Zeiten für rund drei Monate nach London brachte. Der Kult um die Mannschaft des Raumschiffs Enterprise faszinierte damals mehr als 100.000 Menschen. „Star Trek – The Adventure“ bot den Besuchern die umfangreichste Sammlung originaler Requisiten und Filmsets, sowie viele interaktive Attraktionen, in denen sie Star Trek live und direkt erleben konnten.

    Fast vier Jahre ist es her, dass diese see-Movietour i.A. in London, Wien und Singapur gastierte. Vier Jahre, in denen die Crew des Veranstalters Special Entertainment Events nicht untätig war. Denn nach dieser langen Zeit kündigt sich für dieses Jahr die nächste Erlebnisausstellung an:

    die 40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour mit dem offiziellen Namen „STAR TREK: THE TOUR“.

    Unter der Kreativleitung des Star Trek-Designers Herman Zimmerman entwickelte die Mannschaft um Martin Biallas, Kapitän der Special Entertainment Events Inc., eine beeindruckende und faszinierende Star Trek-Welt auf über 3500 m². Zuerst 40 Städte in den USA, danach 10 Städte in Europa liegen ab November ’06 auf dem Tourplan. Neben Amsterdam, Paris, Barcelona und Mailand steht auch Berlin als Veranstaltungsort fest.

    Und den Besuchern wird einiges geboten: unzählige Requisiten, originale Drehsets aus den Kinofilmen und Fernsehserien, sowie die interaktiven Besucherattraktionen lassen diese besondere Erlebnisausstellung wieder zu einem faszinierenden Ereignis werden.

    Mehr über die see-Movietours, über Special Entertainment Events und viele Hintergrundinformationen über die Star Trek-Ausstellungen können auf der Netzseite www.see-movietours.com oder www.specialentertainmentevents.com eingesehen werden.


    Herausgeber:
    Special Entertainment Events Inc.
    Geschäftsführer (President und CEO): Martin Biallas

    Abteilung Öffentlichkeitsarbeit Europa
    presse@specialentertainmentevents.com

    03. Juli 2006

    #2
    Wird vorgemerkt! Danke!

    P.S. Die aufgeführten Links führen zu wirklich schlechten Webseiten (nervige Spielereien, extrem wenig Inhalt) - das es so etwas noch gibt?

    Kommentar


      #3
      Kommt Star Trek The Tour nach Düsseldorf wenn ja wann?????

      Kommentar


        #4
        WAHRSCHEINLICH nein!!
        Sondern nach Berlin die Tour kommt nur in zehn Städte in gsnz europa!!

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich rutscht noch Wien in den Terminplan. Das würde mich freuen, die letzte WorldTour hat mir sehr gut gefallen.

          Wenn stattdessen die Tour in zwei Städte eines anderen Landes käme, fände ich das ein wenig unfair.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Auch nicht nach Holland oder ne andre Stadt in der Nähe von Norddeutschland?????

            Kommentar


              #7
              Zitat von see presse Beitrag anzeigen
              Neben Amsterdam, Paris, Barcelona und Mailand steht auch Berlin als Veranstaltungsort fest.
              Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
              Auch nicht nach Holland oder ne andre Stadt in der Nähe von Norddeutschland?????
              Also in Holland sicher. Bis Amsterdam fährt man aber halt ein Stückchen, näher an der deutschen Grenze gibt es eigentlich keine wirklich gorße Stadt, in der sich die Veranstaltung der Tour lohnen würde.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #8
                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Also in Holland sicher. Bis Amsterdam fährt man aber halt ein Stückchen, näher an der deutschen Grenze gibt es eigentlich keine wirklich gorße Stadt, in der sich die Veranstaltung der Tour lohnen würde.

                Ist die Austellung auch mit deutscher Übersetzung in Holland? Und von wan bis wan ist sie in Holland?

                Kommentar


                  #9
                  Wann ist die Ausstellung eigentlich überhaupt in Deutschland?
                  Hab dazu bisher nix gefunden
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                    Wann ist die Ausstellung eigentlich überhaupt in Deutschland?
                    Hab dazu bisher nix gefunden
                    Wieso ist eigentlich noch nichts über Termine bekannt?
                    Ich meine laut Pressemeldung sollte die Tour diesen Monat in den USA starten.

                    Kommentar


                      #11
                      Schon mal auf die Idee gekommen ne Mail zu schreiben um genau dies zu erfahren ?
                      Weil der user der es geschrieben hat war seit dem nicht wiede rim Forum.

                      Mit ner Mail wäre die Chance höher ne Antwort zu bekommen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Schon mal auf die Idee gekommen ne Mail zu schreiben um genau dies zu erfahren ?
                        Weil der user der es geschrieben hat war seit dem nicht wiede rim Forum.

                        Mit ner Mail wäre die Chance höher ne Antwort zu bekommen.
                        Könnt ja auch jemand anders wissen, oder nicht???

                        Kommentar


                          #13
                          Offensichtlich nicht
                          War auch nur als Tipp gedacht, wenn Du nicht willst musst Du ja auch gar nicht.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Offensichtlich nicht
                            War auch nur als Tipp gedacht, wenn Du nicht willst musst Du ja auch gar nicht.
                            Sollte nich bös gemeint sein. Ach übrigens ich habe ihm schon lange gemailt!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe nur bislang keine Antwort erhalten! Ihr könnts ja nochmal probieren vielleicht kennt sogar jemand seine ICQ Nummer und kann ihn frage!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X