Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natalie Portman in Indiana Jones 4 als Tochter von Jones

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natalie Portman in Indiana Jones 4 als Tochter von Jones

    http://www.n24.de/boulevard/entertai...71711122700002

    Eine Tochter für Indiana Jones


    Neuigkeiten vom Set des vierten Teils von "Indiana Jones": Wie der französische Onlinedienst "Actustar" berichtet, soll Natalie Portman mitspielen - und zwar als Tochter des Titelhelden.

    Verraten hat diese noch nicht offiziell bekannt gegebene Besetzung die Schauspielerin Karen Allen, die im ersten Teil Harrison Fords Freundin gegeben hatte, so der Bericht. Sie soll auch im neuen Archäologen-Abenteuer mitspielen. Sean Connerys Mitwirken ist bereits bekannt. Er spielt Jones' Vater.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Na, vielleicht wird's ja doch nicht der befürchtete auf Biegen und Brechen gewollte vierte Teil. Mit der hochkarätigen Besetzung kann man auf einen guten Film hoffen. Tu ich zumindest, denn Indiana Jones ist einfach klasse!
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      Hört sich ja sehr gut an. Hoffen wir das wird auch so ein Kassenschlager und man kann ihn sich ansehen :-)
      Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

      Kommentar


      • #4
        Ich find das ja richtig gut, ich mag Natalie Portmann, ihre Rolle in Wo dein Herz schlägt hat sie super gut gemacht und bei Star Wars auch.
        Forum freiwilllig verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Bitte leicht bekleidet ... PLZ ... *saber*
          /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
          /* life would be much easier if I had the source code */

          Kommentar


          • #6
            Ehrlich gesagt wäre mir Sean Connery als Indys Vater lieber!
            Auch wenn Natalie zweifelsohne ein Leckerchen ist!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Steve Coal
              Ehrlich gesagt wäre mir Sean Connery als Indys Vater lieber!
              Connery scheint ja mit von der Partie zu ein, was mich übrigens auch sehr freuen würde. Zumindest köchelt die Gerüchteküche das schon seit einiger Zeit aus...
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


              • #8
                Bis auf Harrison Ford steht da noch gar niemand fest so wie es aussieht. Ich hab jedenfalls noch aus keiner glaubhaften Quelle etwas anderes gehört. Bei allen anderen "Bestätigungen" handelt es sich wohl eher um Wunschdenken, Gerüchte oder Fakes.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                • #9
                  Aber klingt doch gut, die Besetzung.

                  Harrison Ford -> Indianer Jones
                  Sean Connery -> Papa Jones
                  Natalie Portmann -> Tochter Jones

                  Gute Starbesetzung. Wann soll der denn in die Kinos kommen?
                  Forum freiwilllig verlassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm, mittlerweile steht der eventuelle 4. Indiana Jones Teil doch schon fast seit dem 3. Film im Raum. Und solange es keine Handfesten Infos bzw einen festen Termin für Dreharbeiten und so gibt können die viel über die Besetzung reden. Ich glaube es ersdt, wenn ich es offiziell sehe...

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso, ich dachte es gibt schon einen Termin für Dreharbeiten
                      Forum freiwilllig verlassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Laut der neuen Cinema hat Lukas den ersten Skriptentwurf wegen Storylinemängeln zurückgewiesen.
                        Aber es wird kräftig dran gearbeitet ( 6 Autoren ).

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von novaman
                          Laut der neuen Cinema hat Lukas den ersten Skriptentwurf wegen Storylinemängeln zurückgewiesen.
                          Aber es wird kräftig dran gearbeitet ( 6 Autoren ).
                          Wir sind schon weit über den ersten Skriptentwurf hinaus!
                          In dieser hinsicht ist die Cinema leider nicht so sehr aktuell! Mit solchen "Neuigkeiten" aus der Filmindustrie hinken die recht hinterher! Ist ja kein Wunder, das Internet ist nun mal schneller als jede Tageszeitung.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich fürchte ehrlich gesagt, dass trotzt der starbesetzung der film nicht mit den vorgängern mithalten kann, was ich schade fände, weil dardurch der bis jetzt krönende abschluss (der letzte kreuzzug) "entmachtet" werden würde.ich könnte besser mit nur drei (guten) filmen leben, als einen vierten zu haben, der die reihe mit einem qualitätseinbruch beendet. im übrigen könnte es auch gut sein, dass indina seiner tatsächlichen hauptrolle enthoben wird, wenn für seine tochter ein verehrer o.ä. eingeführt wird.

                            im algemeinen muss ich aber all denen zustimmen, die (wie ich) die boulevardspalte von N24 für nicht vertrauenswürdig halten!
                            Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                            Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Pawel
                              im algemeinen muss ich aber all denen zustimmen, die (wie ich) die boulevardspalte von N24 für nicht vertrauenswürdig halten!
                              Wenn du mal Natalie Portman + Indiana Jones 4 in google eingibst, findest du noch zig andere (internationale) Quellen die dieses Gerücht ebenfalls verbreiten. Da brauchst du nicht auf N24 zu vertrauen.

                              Sonderlich Glaubwürdiger wird die Sache dadurch natürlich auch nicht. Was ich an der Meldung noch interessant finde ist ja, dass sie neben Natalie Portman die Rückkehr von Karen Allen als Marion bestätigt. Damit würde Indys Love Interest für den Film wohl ebenfalls feststehen.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X