Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 4400 - Die Rückkehrer / 4.Staffel bestätigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The 4400 - Die Rückkehrer / 4.Staffel bestätigt

    Die webbeat-Rubrik "4400" meldet:

    The 4400 bekommt eine vierte Staffel


    Dies bestätigte heute der Vizepräsident für die Programmplanung von hauseigenen Serien, Jeff Wachtel. Die Serie erntete schon eine Emmy-Nominierung wird nächstes Jahr im Sommer 2007 wieder auf dem USA Network laufen. Die Produktion soll bereits am Anfang des nächsten Jahres in Vancouver, Kanada beginnen.

    "The 4400" wird von CBS Paramount Network Television mit Sky Television, Renegade 83 und American Zoetrope für das USA Network produziert. Die Serie wurde einst als begrenzte Miniserie im Juli 2004 ausgestrahlt und war so ein Quotenerfolg, dass sie weiterproduziert wurde. Die Serie beschert dem Network weiterhin gute Quoten.

    "Diese Serie wächst weiterhin kreativ von Jahr zu Jahr an," sagte Wachtel. "Wir freuen uns auf eine weitere Staffel mit faszinierenden Charakteren, einzigartige Wendungen und unglaublich spannenden Storylines."

    Am kommenden Sonntag läuft das Staffelfinale der dritten Staffel auf dem USA Network. Wann diese Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt.

    Quelle: die4400.de
    Die Meldung wurde am 22.08.2006 22:39 Uhr durch Kevin Reymann veröffentlicht.
    Die Info habe ich daher :
    http://www.sf-radio.net/webbeat/4400...1,11471,00.php

    Yeah !!!
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Freut mich. Die Serie ist sehr gut und es hätte mich auch gewundert, wenn das Network sie nicht verlängert hätte. Jede Staffel hatte bis jetzt eine qualitative Steigerung hinter sich. Und auch die Quoten waren nicht schlecht.

    Auf Premiere würde ich im Herbst/Winter mit der 3. Staffel rechnen! Also so lange muss man wohl nicht mehr warten.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


    • #3
      Premiere wird die 3.Staffel leider nicht mehr dieses Jahr senden, ab Oktober haben der Sender andere Serien im Programm (Medium, E-Ring, Sopranos, Supernatural), mit der 3.Staffel ist erst im Frühjahr zu rechnen, evtl. ab Januar.

      Kommentar


      • #4
        Die 3. Staffel war klasse und ich wusste es zwar schon bischen länger aber ich freu mich auf die 4.

        Auch wenn es bis Juni 2007 natürlich noch lange hin ist. =/
        - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

        Kommentar


        • #5
          Das einzige, was mir bei der Serie fehlt sind ein paar SFX. Aber die Story ist so gut, daß mir das kein Problem bereitet.

          BTW! Kennt jemand eine Quelle, wo man die Meldodie zum Vorspann herbekommen kann? Also nicht den Titelsong, sondern das Stück, daß direkt zu Beginn einer Folge gespielt wird.

          Irgendwie klingt es ein klein wenig wie ein Ausschnitt aus dem Stück Nara von E.S. Posthumus, daß als Titelmelodie für die Serie Cold Case schon herhalten durfte.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!

            Ich kann es kaum abwarten bis ProSieben 2007 endlich die dritte Staffel ausstrahlt.

            @Rhiannon

            Ich weiß zwar nicht genau, welches Stück du meinst, aber du kannst dich HIER mal umgucken, ob du es da findest. Falls du es dort finden solltest würde ich dir einfach raten es mit Audacity einfach mitzuschneiden.

            Kommentar


            • #7
              Danke für den Tipp. Das Musikstück war leider nicht mit dabei, dafür aber ein paar nette Wallpaper!
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


              • #8
                Nichts zu danken. Ich helfe doch gerne, wenn ich kann.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Captain Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
                  Ich kann es kaum abwarten bis ProSieben 2007 endlich die dritte Staffel ausstrahlt.
                  Und wann bitte kommt die 2. Staffel? Oder hab ich die verpasst.

                  Schön dass es noch sicher ne 3. und 4. gibt.
                  The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                  Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                  Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                  Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Prue-Sheppard Beitrag anzeigen
                    Und wann bitte kommt die 2. Staffel? Oder hab ich die verpasst.

                    Schön dass es noch sicher ne 3. und 4. gibt.
                    Die 2. Staffel lief gleich im Anschluss an die erste. Die erste Staffel hatte nur 5 Folge oder so und es wurde keine Pause danach gemacht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Prue-Sheppard Beitrag anzeigen
                      Und wann bitte kommt die 2. Staffel? Oder hab ich die verpasst.

                      Schön dass es noch sicher ne 3. und 4. gibt.
                      Hallo erstmal,

                      ja ic weis das du nicht "Erstmal" heißt sondern "Prue-Sheppard" LOL Aber spass muss auch ma sein

                      Nun zu deiner Frage:

                      Da hast du wohl die 2.Staffel verpasst !
                      Die 2.Staffel hatte seine Premiere schon vor längeren auf PREMIERE gehabt und später (erst vor kurzem) auf Pro7...

                      Aber auf amazon.de kannst du dir die 2.Staffel kaufen oder du leist dir die 2.Staffel auf DVD in einer Internet Videothek aus...

                      ----------

                      Die 3.Staffel is schon komplettt bei den Amikanern gelaufen - wann allerdings die 3:Staffel bei uns Snchoniseirt und ausgesrahlt wird ist noch unklar... Man geht davon aus das die 3.Staffel frühstens diesen Herbst 2006 oder gar erst im Frühjahr 2007 bei uns anlaufen wird... Und spätestens denke ich Mitte des Jahres 2007...

                      Und die 4:Staffel ist schon bestätigt !

                      gruß

                      Dominion
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Geordie Beitrag anzeigen
                        Die 2. Staffel lief gleich im Anschluss an die erste. Die erste Staffel hatte nur 5 Folge oder so und es wurde keine Pause danach gemacht.
                        Ach das war diese Serie! Uups.. Na dann is alles klar.
                        Na dann dürfen die 3. und 4. Staffel kommen.

                        EDIT:

                        Zitat von Dominion
                        Da hast du wohl die 2.Staffel verpasst !
                        Die 2.Staffel hatte seine Premiere schon vor längeren auf PREMIERE gehabt und später (erst vor kurzem) auf Pro7...
                        Nein offenbar nicht! Hatte nur diese Serie mit ner anderen verwechselt.. Kann passieren, sollte nicht. Ich weiss, dass ich mehr als 5 Folgen gesehen hab. Hab ja no des Baby gsehn..
                        The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                        Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                        Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                        Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von arte
                          Es geht schon am 13. Dezember los!!!

                          PREMIERE SERIE
                          Mittwoch, 13.12.06
                          20:15 - 21:00 Uhr
                          4400 - Die Rückkehrer

                          Originaltitel: The 4400 - The Wake Up Call
                          Science-Fiction-Serie, USA 2006
                          Start der 13-tlg. Science-Fiction-Serie, 3.Staffel, Ausstrahlungsmodus: Mi
                          Episodentitel: Die neue Welt 1.Teil
                          Original-Episodentitel: The New World, Part I
                          42 min.

                          http://info.premiere.de/inhalt/de/po...9&eventNr=null
                          und laut Premiere Info gibbets au widerholungen !!!!

                          Sendetermine:
                          „4400 – Die Rückkehrer“, 3. Staffel (USA 2006), 13 Episoden ab 13.12.2006
                          mittwochs um 20.15 Uhr auf PREMIERE SERIE
                          donnerstags, 21.15 Uhr (Wh.)
                          freitags, 22.15 Uhr (Wh.)
                          ab 12.01.2007, freitags 20.15 Uhr auf PREMIERE HD
                          Na wenn dat ma keene juten News sind wat ?
                          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X