MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    möchte auch ST TV Filme *heul*

    Ja das wärs
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      ST TV-Filme... ja, die müssten halt nicht mehr daran denken, auch die Nicht-Trekkies in einem gewissen Grad unterhalten zu müssen... man könnte dann sogar einen DS9-TV-Film sehen... TNG aber mag ich lieber auf die Leinwand...

      Kommentar


        #18
        Ich fand eigentlich, es war immer das Geniale an SG, dass das Projekt geheimgehalten wurde. So kann man sich nicht sicher sein, ob es das wirklich gibt
        Spätestens mit dem Anubis Zweiteiler und der Versenkung der Trägergruppe wurde das über Bord geworfen. Auch der Präsident, der offensichtlich nicht GWB ist, hat quasi die Illusion "zerstört".


        2. Also, ich glaube schon, dass das Auswirkungen auf SGA hätte... zumindest teilweise hat SGA Kontakte zum SGC, dass dieses aufgedeckt wurde, hätte schon einige Storyänderungen zur Folge...
        Es ist denen auf Atlantis doch herzlich egal ob das SGC geheim ist oder nicht. Wenns nicht geheim ist, kriegen sie vielleicht mehr Wissenschaftler aus anderen Ländern aber das war das auch schon. Die Kontakte zum SGC beschränken sich grösstenteils nur auf Nachschublieferungen.
        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
        Antiker,Galaxie,Hive

        Kommentar


          #19
          Naja, würde mir lieber weitere Staffeln wünschen. Aber Fernsehfilme wären auch Ok, hauptsache es geht weiter und die 10. Staffel wird nicht versaut.

          Eine neue SpinOff Serie wäre natürlich auch genial, aber kann mir net vorstellen was das sein sollte, bei Atlantis wars ja klar, aber um was soll es in der neuen Serie gehen? ein Stützpunkt in der Ori Galaxie? Alpha Basis? hmm naja die werden sich auf jedenfall etwas einfallen lassen

          Kommentar


            #20
            Die Fanbasis ist mehr als loyal.
            Ja, dass darf man bei SG-1 wohl laut sagen!

            Lassen wir uns überraschen...

            Kommentar


              #21
              Ich bin mal gespannt, wann etwas offizielles gesagt wird. Bisher heißt es ja nur, daß das Thema SG1 noch nicht beendet ist, oder? Was ist eigentlich nun mit der Möglichkeit einer Fortsetzung von SG1 in Serienform bei einem anderen Sender? Ist das offiziell vom Tisch?
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #22
                Offziell ausgeschlossen ist wohl noch nichts. Wobei es eher in Richtung Fernsehfilme geht.
                Wenn sich diese Möglichkeit bietet wird sich MGM sicherlich nicht auf Filme versteifen. Nur sehe ich dahingehend wenig Chancen.

                Kommentar


                  #23
                  Trotzdem fände ich Filme besser. Wenn SG1 auf einem anderen Sender laufen würde, wäre die Chance für Crossovers mit SGA vollkommen vertan...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Trotzdem fände ich Filme besser. Wenn SG1 auf einem anderen Sender laufen würde, wäre die Chance für Crossovers mit SGA vollkommen vertan...
                    Ähnlich wie bei Buffy und Angel. Der einzige Wermutstropfen.
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab keine große Ahnung von dem ganzen Filmgeschäft, deshalb mal die Frage:
                      Ist diese Crossoversache den so ein großes Problem? Wird da automatisch irgendwie ein Riegel vorgeschoben, gibt es da keinen Spielraum?
                      Es wird doch beides von MGM produziert nur halt wo anders ausgestrahlt.
                      Ist es nicht die Sache des Produzenten zu sagen auf welchen Sets und mit welchen Schauspielern gedreht wird?
                      Und nützt es den Sender nicht auch wenn man das ausgeglichen gestaltet?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Ich hab keine große Ahnung von dem ganzen Filmgeschäft, deshalb mal die Frage:
                        Ist diese Crossoversache den so ein großes Problem? Wird da automatisch irgendwie ein Riegel vorgeschoben, gibt es da keinen Spielraum?
                        Es wird doch beides von MGM produziert nur halt wo anders ausgestrahlt.
                        Ist es nicht die Sache des Produzenten zu sagen auf welchen Sets und mit welchen Schauspielern gedreht wird?
                        Und nützt es den Sender nicht auch wenn man das ausgeglichen gestaltet?
                        Ich dachte dabei an einen Wechsel von SciFi an ein ganz anderes Haus wie z.B. CW! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die haben nichts mit SciFi/MGM zu tun, oder?

                        Wie dem auch sei, habe ich folgendes gefunden...

                        Quelle: Stargate-Project

                        Scott Nance, Kolumnist der Seite SyFyPortal.com veröffentlichte jüngst seine Gedanken zur Nicht-Verlängerung von Stargate SG-1 und den damit verbundenen Ankündigungen bezüglich dem Fortleben der Serie. Wie in den vergangenen Wochen überall im Netz zu lesen war sind sich Cast & Crew der Show sicher dass SG-1 fortleben wird, in welcher Form auch immer. Ob nun als eine Reihe von TV-Filmen, als Kinofilm, als Mini-Serie oder gar wie bisher mit einer neuen Staffel aus einem anderen Network.

                        Diesen Faden greift Scott Nance auf und mahnt die Serien-Macher nicht zu vorschnell mit Versprechungen bei der Hand zu sein. "Zieht eine Lehre aus dem Abgang von `Angel`. Versprecht euren Fans keine Zukunft für die Serie wenn ihr euch nicht absolut sicher seit, dass es eine geben wird."

                        Außerdem spricht Nance aus was viele bereit vermuteten. "Es ist falsch zu glauben, SG-1 wäre aufgrund seiner Quoten abgesetzt worden. Dies ist auch der Grund warum die laufende SaveStargate Kampagne keinen Erfolg haben wird. [Die Quoten] waren nie so schlecht die Serie in den Abfluss zu gießen. Die Show kostete einfach zu viel."
                        Passend zur ersten Meldung des heutigen Abends schieben wir eine obligatorische "So wird SG-1 weitergehen" Meldung hinterher. Die TV Abteilung von IGN.com hat, im Rahmen eines Set-Besuchs in Vancouver, eigenen Angaben zufolge "...jeden gefragt ob man weiss wie es mit SG-1 weitergehen wird.".

                        Die "exklusive Neuigkeit" besteht darin, dass "...fast alle Cast-Mitglieder uns mitgeteilt haben, das es wohl mehrere SG-1 TV-Filme geben könnte."

                        Gerüchte, Wunschdenken der Castmitglieder oder SG-1`s Zukunft? Man wird sehen.
                        Nachdem IGN erst gesternüber die Zukunft von Stargate SG-1 spekuliert hat, gibt es nun weitere Bestätigung, wenn auch nur von inoffizieller Seite. Die SaveStargateSG1.com Kampagne hat aus inoffiziellen Kreisen gehört, dass die Zukunft von Stargate SG-1 eher in Fernsehfilmen als in einer 11. Staffel liegt.

                        Dieses Format hat gegenüber einer weiteren Staffel natürlich einige Vorteile: konzentriertere Story, kinoartige Produktionsstandards, wahrscheinlich mehr Budget als entsprechend gleichlange Fernsehfolgen gehabt hätten.

                        Es scheint also, als ob der Traum, die Zukunft von Stargate SG-1 zu retten, wahr zu werden scheint. Zwar steht eine offizielle Meldung noch aus, doch die inoffiziellen Meldungen häufen sich und deuten alle in eine Richtung: mehrere Fernsehfilme!
                        Das übliche also, es sieht so aus als ob / es könnte sein / vielleicht... bla, bla, bla...

                        Weiterhin abwarten.

                        "Irgendwo" hatte ich auch gelesen, daß SG1 mehreren Sendern als Serie angeboten wurde. Es gab aber leider keine positiven Resonanzen. Leider habe ich den Link nicht mehr.

                        --> Edit:
                        Und, schlimmer kanns nicht werden, es gibt Gerüchte, daß Paul (Beckett) McGillion Atlantis verlassen wird. Quelle auf der gleichen Seite. *in die tischkante beiss*
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hoffe die Ori Handlung wird nicht noch mit in die Filme mitgeschleift, die sollen bitte ne eigenständige Handlung bekommen.
                          Die Ori sollen mal schön in der Serie fertig abgehandelt werden.
                          -derzeit keine Signatur-

                          Kommentar


                            #28
                            na, das wäre dann aber doch zu knapp. Nein, die Ori sollen auf SGA verlegt werden, das habe ich schon öfter gesagt

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin froh das es weitergehen soll, egal was kommt, solange es so weitergut ist wie bisher, ich freu mich auf jede neue Folge, ich genieße noch solange die 10 Staffel.
                              I don't need Drugs.
                              Just give me Music...

                              Kommentar


                                #30
                                Und, schlimmer kanns nicht werden, es gibt Gerüchte, daß Paul (Beckett) McGillion Atlantis verlassen wird
                                Na wunderbar! Dann kriegen wir endlich mal einen regular mit dem man auch was machen kann. (Hofft auf Lt. Cadman XD)

                                Das übliche also, es sieht so aus als ob / es könnte sein / vielleicht... bla, bla, bla...
                                Immerhin heisst es, dass was passiert. Irgendwoher müssen diese Gerüchte ja kommen.
                                Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                                Antiker,Galaxie,Hive

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X