Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galileo 7 "Ten Forward"-Con NICHT im Oktober!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galileo 7 "Ten Forward"-Con NICHT im Oktober!!

    Hallo ihr`s,

    im neuesten "Galileo 7-Con "Ten Forward"-Newsletter fand ich heute folgendes:

    Liebe Fans der Galileo7,

    wir haben leider sehr schlechte Nachrichten zu verkünden.

    Die zehnte Galileo7 wird nicht im Hotel Gladbeck stattfinden. Das Hotel ist
    leider nicht bereit, den im März geschlossen Vertrag zu den darin
    angegebenen Konditionen zu erfüllen. Daher können wir weder die
    Veranstaltungsräume noch die Hotelzimmer nutzen.

    Dies hat zwei Konsequenzen:

    1. Die Con muß verschoben werden. Da wir erst seit heute Nachmittag mit
    Gewissheit davon ausgehen können, dass das Hotel den Vertrag nicht erfüllt,
    hatten wir natürlich noch keine Möglichkeit, um uns um einen
    Ersatzort und/oder einen Ersatztermin zu bemühen. Dies werden wir natürlich
    ab sofort angehen.
    Die Convention wird aber auf jeden Fall stattfinden, wir wissen nur jetzt
    natürlich noch nicht,
    wann und wo. Wir werden Euch hier informieren, sobald wir mehr wissen.

    2. Wir werden den Rechtsweg gegen die Entscheidung des Hotels beschreiten.
    Natürlich können und werden wir nicht akzeptieren, dass das Hotel uns die
    Möglichkeit nimmt,
    unsere Con durchzuführen, obwohl wir mit ihnen einen Vertrag hatten. Es
    läuft wohl auf eine
    Schadensersatzklage hinaus, alles weitere muß nun in den nächsten Tagen
    natürlich mit unseren
    Anwälten besprochen und in die Wege geleitet werden.

    Bis auf Weiteres müssen wir Euch bitten, davon auszugehen, dass es keine
    Galileo7 im Oktober 2006 geben wird.
    Wir setzen alles dran, eine Lösung zu finden, können aber jetzt nicht
    abschätzen, ob uns das gelingt. Natürlich werden wir Euch über unser Board,
    die Homepage und den Newsletter über aktuelle Entwicklungen informieren.
    Wir bitten Euch auch, falls Ihr Kosten durch die Verschiebung habt, die
    Belege für diese Kosten gut aufzuheben,
    weil wir planen, auch diese Schäden einzuklagen. Ob und wie das
    funktioniert, müssen wir noch mit unseren Anwälten abklären.
    Bitte gebt uns die Zeit und die Möglichkeit, diese Angelegenheit zu prüfen
    und vernünftig zu handeln, damit der Schaden nicht noch größer wird.

    Wir sind zutiefst bestürzt und sehr ärgerlich über diese Entwicklung, haben
    aber leider keine Möglichkeit, sie zu beeinflussen.
    Wir hoffen, dass ihr alle zu uns haltet und uns in der schwierigsten Zeit
    und bei der größten Aufgabe, die wir als G7-Team je hatten, unterstützt:
    Unsere Convention am Leben zu erhalten.




    © 2005, 2006 Galileo 7 Conventions

    Alle relevanten Neuigkeiten und Änderungen rund um die Galileo 7
    Conventions findest Du wie
    immer auf unseren Internet-Seiten und auf unserem Message-Board.

    Mann, so eine SCH****E. Ich bedauere Rene und seine Crew, die jetzt den Stress haben werden eine Con ,die doch eigentlich schon in "Trockenen Tüchern" war, neu zu koordinieren.

    Meine Leute und ich werden jedenfalls unsere Anmeldungen so belassen.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

  • #2
    evtl noch hier interessant: http://www.treknews.de/treknews/news...2955996603.php
    Daniel Räbiger
    http://www.treknews.de
    Webmaster

    Kommentar


    • #3
      Ich als Betroffener hab das auch schon mitbekommen. Sowas Blödes! Und das vier Wochen vor der Con! Und vor allem, jetzt gibt es widersprüchliche Aussagen von seiten des Hotels und des Veranstalters. Wer ist denn nun vom Vertrag zurückgetreten? Im Galileo 7-Forum wird ja heiß diskutiert.

      Mann, zum 40-jährigen Jubiläum hätte ich mir aber bessere News gewünscht !

      Ich hoffe, das ganze regelt sich doch noch irgendwie wieder.

      Sollte ja schließlich die ST-Jubiläums-Con werden, und wenn die nun womöglich ins nächste Jahr verschoben werden muß, was bringt das dann noch? Abgesehen davon, daß die bislang eingeladenen Schauspieler an dem neuen Termin dann vielleicht keine Zeit hätten.

      @DReffects
      Woher kommen denn diese ganzen Infos, auch von den Anwälten des Hotels? Hat es da irgendwelche Interviews gegeben? Und dann so schnell?

      Alles sehr merkwürdig und frustrierend.
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
        Woher kommen denn diese ganzen Infos, auch von den Anwälten des Hotels? Hat es da irgendwelche Interviews gegeben? Und dann so schnell?Alles sehr merkwürdig und frustrierend.
        steht doch in der meldung. die infos sind vom anwalt des hotels - und was das mit der schnelligkeit angeht... na ja das ist unser job

        ich hoffe sehr dass das ganze noch nen guten ausgang hat, möchte sehr gerne auf die g7, war immer toll dort!
        Daniel Räbiger
        http://www.treknews.de
        Webmaster

        Kommentar


        • #5
          Hallo ihr´s,

          DIE GALILEO-CON IST UNWIEDERRUFLICH TOT:

          SEHT UND WEINT:

          Galileo7 - AUS UND VORBEI
          Zuletzt geändert von Karnell; 10.04.2007, 22:29.
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar


          • #6
            Unprofessioneller und mit mehr Selbstmitleid konnte mal wohl nicht abtreten. Sorry, aber die Erklärung da liest sich wie ein Brief eines Grundschulkindes.

            Naja, Schade um die Convention.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Hallo ihr´s,

              HIER wird man (hoffentlich) mehr Details erfahren:

              Das total neue Galileo 7 Forum -> Diskussion um das Aus der G7
              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Unprofessioneller und mit mehr Selbstmitleid konnte mal wohl nicht abtreten. Sorry, aber die Erklärung da liest sich wie ein Brief eines Grundschulkindes.
                Habe ich mir auch gedacht. Der Brief klingt wie von einem 10 jährigen verfasst, welchem sein Lieblingsfeuerwehrauto gestohlen wurde. Und es ist auch interessant dass die "Fans" dafür verantwortlich sind, wenn er eine Firma nicht leiten kann.

                Und so wie der Brief klingt ist ja defacto er das einzige Opfer. Was ich am dreistesten finde. Ich habe schon von Leuten gelesen welche mehr als 150 Euro investiert haben und davon jetzt nichts mehr sehen. Wenn ich die wäre, würde ich klagen! Seine Existenz geht mich ja nichts an. Dafür gibt es Vater Staat. Scheinbar hat er damals schon kein Geld mehr gehabt als diese Hotel-Geschichte aufkam. Mit Geld wurden wohl irgendwelche Schuldenlöcher gestopft. Und deshalb kam der Vertrag auch nicht zustande. Schema F wie bei Reisebüros, welche zwar dein Geld nehmen damit aber nicht mehr den Veranstalter bezahlen. Und jetzt soll man noch Mitleid mit ihm haben.

                Und Schuld sind natürlich immer nur die anderen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                • #9
                  Tja, da hat der Rene wohl pech gehabt. Wobei diese Hartz IV Geschichte kauf ich ihm so nicht ab. Er wird wohl seine Schäfchen irgendwo im Trockenen haben. Das bleibt aber nur meiner Spekulation vorbehalten. Anderen Leuten dafür auch noch die Schuld zu geben ist ja wohl das letzte. Wenn eine Firma nicht funktioniert, ist in erster Linie der Chef selbst verantwortlich und sollte mal über seine Kompetenz nachdenken. Naja, leid tut er mir jedenfalls nicht.

                  Einzig die Fans tun mir sehr leid, die viel Geld investiert haben und es jetzt nicht wieder kriegen. Kenne da auch nen Paar. Was für ne miese Nummer, kann ich da nur sagen.

                  Da muss ich euch Recht geben. Unprofessionell und Grundschul-Niveau.
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                  • #10
                    Ende der gallileo 7

                    Ich finde es auch schade es war auch meine Lieblingscon .Und ich möchte alles darüber wissenwas es zu wissen gibt
                    Und ich will den/die Schuldigen ... http://www.startreksite.com/insignia/Tal_Shiar.gif
                    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                    Kommentar


                    • #11
                      Dieser Beitrag von Rene ist vielleicht auch noch lesenswert:
                      Das total neue Galileo 7 Forum -> Aus und vorbei...
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja nicht wirklich...schade um die Con. War immer echt lustig. Aber ehrlich gesagt, bei dem Vorgehen und Verhalten von Rene...das war bei weitem nicht das beste und unschuldig ist er an dem ganzen auch nicht.
                        my props

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X