Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robert Downey jr. ist IRON MAN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robert Downey jr. ist IRON MAN

    Quelle:


    Ich bin nicht so sehr davon begeistert. Nun gut, ein Alkoholiker ist immer noch besser als der Scientologe. Paßt auch besser zur Rolle, auch wenn sie das Alkoholproblem erst in einer möglichen Fortsetzung ansprechen wollen.

    Ich persönlich finde es nur zu Schade, daß Timothy Dalton bereits zu alt für die Rolle ist. Er wäre der perfekte Tony Stark gewesen.

    Ich hab da mal das Kinoplakat ein wenig manipuliert.

    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Dalton war doch schon der Rocketeer, oder? Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich bei dem Film eingeschlafen bin, was nicht ganz unwesentlich der Verdienst des blassen, langweiligen Spiels von Mr. Dalton war! Downey finde ich dagegen richtig gut. Der hat mir zumindest in Ally McBeal sehr gut gefallen. Ich kann ihn mir gut als Tony Stark vorstellen. Welche Drogenprobleme der Mann privat hat - auch wenn ich es schade für so 'nen guten Schauspieler finde - geht mich einfach nix an und hat sich bis jetzt, meiner Meinung nach, auch nicht auf sein darstellerisches Können ausgewirkt.

    Kommentar


    • #3
      also ich finde timothy dalton ist kein langweiliger schauspieler. außerdem ist er ja wohl vordergründig durch seine james bond rolle bekannt geworden und nicht durch rocketeer. übrigens ist rocketeer ein disney film gegen robert downey jr. hab ich auch nichts einzuwenden.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


      • #4
        1. Kein Gebashe gegen Disney-Filme. Fluch der Karibik war auch einer.

        2. Entweder ich habe ein Black Out oder ich kenne diesen Schauspieler wirklich nicht... wo hat der denn alles mitgespielt?
        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

        Für alle, die Mathe mögen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          2. Entweder ich habe ein Black Out oder ich kenne diesen Schauspieler wirklich nicht... wo hat der denn alles mitgespielt?
          Wenn Du Timothy Dalton meinst, dann guckst Du hier!

          Wenn Du Robert Downey jr. meinst, dann guckst Du hier!

          Ein Schauspieler ist meistens nur so gut wie sein Regiesseur. Ich weiß immer noch nicht, wie man aus Christophe Lambert die Rolle des Highlanders im ersten Teil herauskitzeln konnte. Danach hatte mir so gut wie nichts mehr mit ihm gefallen.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Danke! Ich meinte Robert Downey Jr.
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar

            Lädt...
            X