Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robert Amper und der Käse!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robert Amper und der Käse!

    Ich weiß ja nicht, ob Ihr besonders viel Werbung schaut, aber ich war letztens doch überrascht, als ich beim neuesten Fernsehspot für den "Bavaria-Blue"-Käse das altbekannte Gesicht von Robert Amper erkannt habe.

    Der Gute kam mit kurzen Haaren und ganz in weiß daher und ich habe ihn erst nicht erkannt, aber dann rasselte der Cent durch.

    Wer hat den Spot auch gesehen?
    Bitte hier kurz melden, denn ich möchte nicht Gefahr laufen, hier eine falsche Information weiterzugeben.

    Aber er war es doch...
    Molto bene!

  • #2
    BINGO!!! Es ist Robby

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sortak Beitrag anzeigen
      BINGO!!! Es ist Robby
      Mensch, da bin ich ja erleichtert, dass mir weder meine Augen, noch meine überschweifende Phantasie einen Streich gespielt haben.

      Hat eigentlich jemand den lieben Robbi noch in irgend einer anderen Werbung, oder einem seiner eigenen Projekte der letzten Jahre gesehen?

      Seit Teil 4 von Highlander habe ich nicht mehr allzu viel von ihm mitbekommen.
      Ich habe bloss noch von "50 Jahre der Ewigkeit" (oder so ähnlich) und "Adonai" gehört.

      Waren aber nur unkonkrete Infos.
      Molto bene!

      Kommentar


      • #4
        @Präsi:
        Das letzte mal sah ich ihn als Zeuge in "Richter Alexander Hold"
        Aber in erster Linie arbeitet er hinter der Kamera.

        Hier kannst du dir mehr über seine letzten Projekte anschauen http://www.movie-factory.net/site/index.php?id=5

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sortak Beitrag anzeigen
          @Präsi:
          Das letzte mal sah ich ihn als Zeuge in "Richter Alexander Hold"
          Aber in erster Linie arbeitet er hinter der Kamera.

          Hier kannst du dir mehr über seine letzten Projekte anschauen http://www.movie-factory.net/site/index.php?id=5
          Danke für den Tipp Sortak.

          Hab gleich mal reingeschaut und einiges Interessantes gefunden.
          Seinen Kurzfilm "Cedars" hab ich mir sofort gedownloaded und angesehen.

          Ein typischer Amper, wenn auch natürlich viel, viel ernster als seine früheren Werke.

          Auf Deiner Seite war ich auch und muss schon sagen...Respekt!

          Wirklich, der Aufwand, mit dem Ihr Euren Film hergestellt hat spricht für sich.
          Mal sehen, ob ich irgendwann mal die Gelegenheit habe, ihn irgendwo zu downloaden oder ähnliches.

          Bis denne, oder wie es auf Vulkanisch heißt:...Ach, Du weißt schon 8-)
          Molto bene!

          Kommentar


          • #6
            Ja Cedars gefällt mir auch sehr gut.

            Ich wollt eigentlich sowieso mal fragen ob jemand das lied kennt was ab der 6 Minute gespielt wird.
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
              Ja Cedars gefällt mir auch sehr gut.

              Ich wollt eigentlich sowieso mal fragen ob jemand das lied kennt was ab der 6 Minute gespielt wird.
              Neeee, leider nicht. Ist aber wirklich sehr schön gewählt und vermittelt sehr viel Atmosphäre.
              Molto bene!

              Kommentar


              • #8
                Kann man eigentlich die Filme von damals irgendwo beziehen?

                Kommentar


                • #9
                  Frag mal beim user "Robert Amper" nach
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                    Frag mal beim user "Robert Amper" nach
                    Ein guter Ratschlag, wie ich finde...
                    Molto bene!

                    Kommentar


                    • #11
                      Robert Amper und der Käse...?

                      So hab ich das noch nie gehört... Ich drehe immer wieder Werbungen. Zum Beispiel für Sony, McDonald's, Fressnapf jetzt Bergader und spiele in den verschiedensten Bereichen. In "Alles außer Sex" (Pro7) war ich ein spießiger Bibliothekar, in einer Krimiserie war ich ein zwielichtiger Bauunternehmer, für das ZDF ein Mathelehrer und ich spiele immer wieder in Dokus bzw. synchronisiere hin und wieder für Frensehserien. Zum Beispiel in "Ein Heim für Aliens"; paßt doch irgendwie, oder? Ich mache eigentlich eine ganze Menge.
                      Der letzte Streich in Sachen Raumschiff Highlander war "WILDFIRE". Auf unserer HP sind die ersten Ausschnitte zu sehen. Es gab über die Jahre hinweg immer wieder FRagen, wann es denn H6 geben würde. Ich habe immer gesagt (und dabei bleibt es auch) das es keinen sechsten Teil geben wird. Aber ich wollte als Antwort auf die Anfragen mal zeigen, das es auch anders aussehen kann. So ist WILDFIRE entstanden. So alle zwei Wochen kommt ein neuer Ausschnitt auf die HP und der fertige "Film" (das gute Stück dauert ja nur etwa 13 Minuten) kommt wohl im Dezember. Soviel dazu.

                      Das Lied aus "Cedars" kommt (glaube ich) von dem Soundtrack zu "Blackhawk Down". Hört doch einfach bei Amazon rein. Das findet ihr bestimmt!

                      Ich wünsche euch alles Gute und noch viel Spaß im Forum!
                      Robby

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Robby

                        Es ist sicher hier in dem ganzen Wust untergegangen. Ich hatte dir in meinem Thread geantwortet. Hier findest du es

                        http://www.scifi-forum.de/showthread...=18428&page=28

                        Alles Liebe,
                        Dein Freund Willi

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Robert Amper Beitrag anzeigen
                          So hab ich das noch nie gehört... Ich drehe immer wieder Werbungen. Zum Beispiel für Sony, McDonald's, Fressnapf jetzt Bergader und spiele in den verschiedensten Bereichen. In "Alles außer Sex" (Pro7) war ich ein spießiger Bibliothekar, in einer Krimiserie war ich ein zwielichtiger Bauunternehmer, für das ZDF ein Mathelehrer und ich spiele immer wieder in Dokus bzw. synchronisiere hin und wieder für Frensehserien. Zum Beispiel in "Ein Heim für Aliens"; paßt doch irgendwie, oder? Ich mache eigentlich eine ganze Menge.


                          Robby

                          Jupp, das ist wirklich eine ganze Menge Robby!

                          Ich schaue wahrscheinlich nur immer bei den falschen Sendungen rein.

                          Man kann eben nicht zu allen Zeiten auf allen Kanälen aktiv sein, oder?
                          Molto bene!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X